Wow, sehr schön 
Deine Kiste han genug Reserven um mit dem Gemisch zu spielen.
Deiner fällt ja bis auf 11 runter.
Hättest du denn Log mir geschickt, würde ich dir auch sagen, schraub das Zeug runter auf 0. Deiner läuft ziemlich Fett, dass heisst du bekommst zu viel Benzin und weniger Luft, was sicherer für den Motor ist, aber weniger Leistung ergibt.
Jetzt mach alles auf 0, aber wirklich alles und mach nochmals einen Log (für Uns und Terry natürlich), wirst sehen die Linie wird höher sein. Also zwischen 12-13.
Sozusagen wird er nun weniger Benzin mischen, also wird er mehr Luft kriegen und die Leistung steigt, Verbrauch sinkt.
Kann gut möglich sein, dass deiner nachdem deutlich besser (schneller ist) läuft.
Bei 3000 spielt das Gemisch nicht so eine rolle, bzw wird er immer mager laufen, damit der Verbrauch nicht hoch ist und bei dieser Kolben Drehzahl braucht er nicht so eine starke Kühlung wie ab 5000 oder bei 6500rpms.
Darum schaut man Grundsätzlich dass das Gemisch bei 12-13 ist über 5500rpm z.B je höher man dreht desto mehr muss die Linie runter fallen.
Falls ich hier was unkorrektes reinschreibe, bitte korrigiert mich, hab das Zeug nur in Foren über Jahren gelernt....