Beiträge von iPityU

Wir alle haben denn gleichen Motor, aber jeder ist anderst Eingefahren.

Am Besten du machst selber von deinem einen Log und fragst Terry, wie es aussieht.

Meine Werte sind sehr gut hat er gesagt, fahre nur noch 100oc. Shell, ist besser als das Aral 102oc. musste ich feststellen und ich fahre ohne Vorkats; PP MSD und ESD.

IPityU kann ich die Settings auch bei mir übernehmen? Verbaue am Freitag meine ActiveAutowerke Downpipes, ETS LLK und JB4 sind schon verbaut. Tanke auch schon seid 10000km Aral Ultimate 102 in einem E93

Sicher kannst du.

Hast du auch Fehler oder willst du versuchen schneller Unterwegs zu sein ? :D

Ja, aber dann liegt es am BMW und nicht an der JB4.

Denn die JB4 mit bisschen fein Einstellungen funktioniert Bestens.

Viellicht ist nur ein Sensor hinüber, aber zum BMW Händler kommste jetzt nicht rum.

Hmmmm, kann ja nicht sein, dass eine JB4 gut ist die andere nicht oder doch ? :S

Der Fehler kommt nur, wenns über die JB4 läuft ? Also Map 0 kein Fehler ?

Ich und viele andere hatten hier ja auch die Probleme mit dem Notprogramm, was aber weg war, nachdem ich den Wert auf 70 gesetzt habe vom "Fuel Open Loop Mapping". Hast du das auch schon mal versucht ?

Versuch mal meine Settings zu Übernehmen, Hoffe es klappt...

Die Firmware auch.

[Blockierte Grafik: http://img18.imageshack.us/img18/6152/12042012623.jpg]

Hast du mal einen Log gemacht und die Fehler ausgelesen und alles dem Terry per Email geschickt ?

Zitat

Ich hab direkt bei Burgertuning bestellt. Da gabs eigentlich keine Auswahlmöglichkeit bei der Versandart, das Paket wird als USPS Express versendet. Keine Ahnung ob das auch mal durch den Zoll schlupfen kann, ich denke eher nicht. Ist ja auch kein Problem wenn das ganze verzollt werden muss, ich finds nur sehr ärgerlich das es jetzt gemäß Sendungsnachverfolgung wohl seit 4 Tagen beim Zoll liegt und ich noch keinen Brief oder eine sonstige Benachrichtigung bekommen hab. Nächstes Wochenende ist die Tuningworld Bodensee, bis dahin sollte das ganze eigentlich verbaut sein.

Ich warte nun auch schon 2Wochen auf mein Meth.-Kit vom Terry, hoffe kommt bald :|

hi leute
    bin wieder von den ferien zurück...freut micht zu hören dass es allen besser geht :D
    nur hatte ich auf der fahr in allen maps auch im 0 die motorlampe!muss jetzt die cps box ausbauen weil es von der kommen soll...

@pity wann bekomst du das meth?bin sehr sehr gesapnnt :thumbsup:

Welcome back :)

Diese Woche sollte das Meth.-Kit kommen und seit heute Mittag stehen 60 Liter Methanol bei mir in der Tiefgarage.

Ujjjjjj, dass wird ein schnelles Wochenende :D

Hast du eigtl. die 15Ohm auch drinnen? Habe da was beim Meth-Kit gelesen. Und zwar wer mehr als 410Ps Radleistung fahren will, muss das 15Ohm reinlöten, bää :S

Ist das so? Wenn ja, wieso? Könnte mir das ein normales PC-Geschäft reinmachen? Oder verstehe ich da was falsch? :D