Hm, ich hoffe es auch für dich
Hat dir Terry gesagt du kannst auf Map6 denn Boost erhöhen ohne die AFR-Werte zu ändern ?
Hm, ich hoffe es auch für dich
Hat dir Terry gesagt du kannst auf Map6 denn Boost erhöhen ohne die AFR-Werte zu ändern ?
und, wo sind die settings?
wegen dir SACK hab ich heute nen termin beim
zum wechsel der HDP gemacht. einfach mals ins blaue getippt
hast du eigentlich auch sporadisch fehler der benzinpumpe (plausibilität) im speicher?
Haha, ist immer noch Morgen (also heute)
Hier die Settings, wie Versprochen!!!
Der höchste Wert vom Wastegate war bei 128.
Im Speicher habe ich manchmal nur einen Fehler, das wäre der: 29E0 fuel mixture ctrl. Was kann das sein? Stört mich aber nicht, solange ich in nicht merke
[Blockierte Grafik: http://img18.imageshack.us/img18/6152/12042012623.jpg]
Hehe, keine Sache.
Das "fuel open loop", wird bei einigen sicher der Fehler sein mit der Motorlampe und unterbrüchen.
Stranger, ich gugg das ich heute sonst sicher morgen, ein SS mache von den Einstellungen, achja, mein Log auf Map 7 ist sehr sauber hat Terry geschrieben
Ich würde immer Updaten, so habe ich es gemacht seit meinem Fehler weil ich verzweifelt war, dabei muss man den Fehler nur im Terry emailen und die Einstellung ändern die er aufschreibt und gut ist
Edit: Die Einstellungen die man ändert, kann man ja behalten wenn ein neues Update drauf kommt, diese Option muss man einfach markieren.
Alles anzeigenLauft echt guuuuut
kanns mir zwar noh nicht ganz erklären, aber meiner ist definitiv langsamer (18" winterräder).
Das loop mapping sollte standardmäßig auf 80 sein, nicht?
Wie sehen deine restlichen einstellungen (afr usw) aus? Gerne auch screenshot per pn
Mein boost geht gleich hoch wie bei dir, aber der output ist irgendwie nicht so spektakulär
Die HDP lässt mich in dieser Hinsicht einfach nicht los....
Ja auf 80, bei mir war es aber auf 90, ka wieso. Das Problem kam bereits ab dem 3Gang, nachdem ich auf 80 gegangen bin, nur noch 5 und 6Gang. Mit 70 ist es ganz weg, bis jetzt
Hier ein SS, weiss halt nicht wie ich die Werte in Zahlen laden kann auf User Settings.
Ich schick jetzt den Log mal an Terry, mal schauen was er dazu sagt, dann kann ja ein Foto von denn User Settings machen und ihr könnt es Übernehmen und mal testen.
KayHan du hast PN.
Ganz genau, egal was ich mache, der Fehler kommt bis jetzt nicht.
Aber es liegt an "Fuel open Loop mapping" laut Terry. Das ist für die Überwachung vom Benzindruck, so habe ich es Verstanden.
Danke
Sicher kann ich, habe sowieso ein Log von heute Abend im LapTop nur der liegt im Auto, wollte es im Terry schicken. Kriegst es gleich heute Mittag/Abend.
Meth. ist Bestellt Das wird lustig.
Endlich läuft meine Kiste Störungsfrei, war heute gute 2h lang auf der AB mit ein paar Jungs und ordentlich Gas gegeben.
0 Fehler
Das Fuel open Loop mapping von 90 auf 70 runter gestellet und seitdem läuft die Kiste perfekt. Neue Firmware habe ich auch drauf.
Läuft sehr sauber und noch sauberer nach dem schnellen Schalten
Hab gleich ein Movie von heute Abend gemacht, 3/4 konnte ich schön reinhauen, danach musste ich langsam Schalten. Bis 220km/h war es leicht bergab, ab 220 gings leicht bergauf.
Bei 280km/h scheiss Bodenwelle, kleinem Jump gemacht, bin ich verschrocken
Demfall lohnt es sich nicht einzubauen ? Denke da eher an die Leistungssteigerung?
Wie es aussieht lass ich das ganz Zeug weg und Bestell mir jetzt Methanol beim Terry und fertig, dass bringt wenigstens was
Der Audi hat 2Tonnen und 450ps, wäre was nicht in Ordnung mit deinem BMW, wenn du nicht schneller wärst
Die 335i schieben halt schon sehr schön