Ich hoff du weisst, wenn ich damit gemeint habe.
Aber du hast auch recht, zum Teil
Ich hoff du weisst, wenn ich damit gemeint habe.
Aber du hast auch recht, zum Teil
Was für ein typischer und total nutzloser Kommentar
Micky335i
von den daten solltest du gegen den b5 eigentlich kein land sehen,
die originalen gehen schon ganz gut, sobald was dran gemacht wurde.... ists echt böse!
ex sporttec rs4 lief realistisch 4,2 auf 100...dank allrad...462 ps
Hab das Gefühl hier wird nur Theoretisch Verglichen und wenige kennen es Praktisch
Dank Allrad wird die Kiste auf der AB (hohe Geschwindigkeit) grossen Leistungsverlust haben, was hingegen beim Heck deutlich weniger ist. Aber ist auch nur wieder Theorie.
Wenn es jemand Praktisch sehen möchte, müsste er mal mit mir mitkommen
Finde macht Sinn..........für einen Troll.
Ich weiß nicht wie stark die B5 RS4 sind aber den B7 RS4 4,2 Sauger mit 420 PS kannst in die Tonne treten. Hatte mal ein kleines Rennen gegen einen RS4 von MTM angeblich 460 PS. mein 335er war original 306 PS von 80-150 nicht den hauch einer chance gehabt... die alten haben halt nen biturbo drin das ist wieder was anderes
der soll mal gegen meinen jetzt kommen, 100-200 sehe ich für den kein land...
Die rede ist auch vom B5
Die Sauger haben leider höchstens zwischen 360-380ps, darum
Im Audi-Forum habe die mal Leistungsdiagramme gesammelt von den Rs4, das sah schrecklich aus. Zwischen 310ps und 430ps und alle die über 380 waren, hatten Mods. drauf.
Ich wollte mir einen Audi RS4 kaufen, als ich das gelesen habe und selber gefahren bin, wurde es ein 335i
Kolleg hat einen Audi S4 mit RS4 Lader und das ganz Zeug drumherum, llk, Ansaug, komplette Anlag usw.
Laut Tuner sollte er ca. 460Ps haben, wir sind 1:1 Kombi JB4 Map 7 Catless Pipes
Also wirst du sehr mühe haben gegen den Rs4.
Ist das nur mit der Box? Und welche Map ? 1 ?
Ich habe ca. 60ps und 100nm mehr
Edit: Oh, habs nun gesehen, Map 1 und wahrscheinlich alles Stock, dann ist ja gut
Bei mir waren es knapp 440ps und 640nm mit Map7 und Catless Pipes.
Hast du Tacho Movies? Die passen hier besser rein für Vergleiche, wie verschiedene Prüfstände. Am Besten wäre eine DB Messung
Die über die Multifunktionstasten.
Die Maps kann ich wählen, Schaltpunktanzeige und Manipulation der Tankanzeige und Öltemp. geht auch.
Nur die Auspuffklappe z.B. , die Einstellung kennt der wohl nicht. Geh ich ins nächste Menü und dann wieder zurück auf Tankanzeige, steht es wieder auf null.
Der Schub allerdings ist echt krank^^
edit: Ich krieg, wenn ich beide Tasten, drücke auch kein gelbes Kästchen sondern das wird alles Orange
Vielleicht wählst du das falsche Programm aus, darum passiert nichts.
Wenn du immer mit offener klappe fahren willst, steck doch einfach den Schlauch bim ESD raus und gut ist
Bei mir ist es auch Orange.
also mit meth hatte ich bis jetzt keine ausetzer mehr!!!scheint wirklich das gewesen zu sein.muss jetzt nur noch die feinabstimmung machen aber der 2. dreht jetzt bei schönem wetter im rockenen voll durch
Ah, endlich versucht
Beschleunigung gut merkbar? Zeit vergleich?
Mit 102oc. läuft meiner auch sauberer nur will ich immer den gleichen Sprint tanken und die nächste Aral Tanke ist mir einfach zu weit weg um immer wieder dort hin zufahren
Alles anzeigen
![]()
![]()
Sorry.
Hier auf deutsch.
Bei meinem PP ESD aus der Sammelbestellung waren die beiden Kartongboxen und die beiden Plastiktüten nicht dabei.
Was enthalten den die?
Gusti
Ach, mein Fehler.
Das sind die Performance Nieren
Kein Problem Alpina