Beiträge von iPityU

hi pity
    nein man merk dass die leistung aufeinmal weg ist,in manchen fällen leuchtet die motorlampe wie bei kayhan

Das habe ich auch manchmal, aber wenn dann nur nach dem schnellem Schalten und nach 2min ist die Leistung wieder da, die Motorlampe kam aber noch nie.

Das könnte ich nun in der Box ablesen ?

@ ALPINAB3S

Weiss ich nicht, dort steht inkl. MSD. Sonst frag mal nach beim Leebmann.

Kann ich gerne mache mit den Fotos, denke wird aber Donnerstag, Morgen sehr wenig Zeit.

Viellicht spielt ihr einfach zu viel an der JB4 rum oder an den Updates, kA. :S

Bei mir war es am Anfang auch nicht sauber, hatte ruckeln, nach dem schalten unterbrüche, beim Benzin wechsel (100 - 102 - 100 - 102 usw.) auch immer wieder Probleme. Mittlerweile fahre ich nur Map 7, immer das gleiche Benzin (100oc. Shell) und die Software hat sich schön angepasst. Nun läuft alles Perfekt und sogar besser :whistling:

Am Schluss wirds noch knapp mit dem Evo, aber seht selbst ist immer die gleiche Strecke ^^

[Blockierte Grafik: http://img845.imageshack.us/img845/475/01032012487.jpg]

Geht gut Kayhan.

Wenn bei mir die Motorlampe kam, dann nur wegen den Vorkats. Das ist mittlerweile auch gefixt und nun fahre ich immer Fehlerfrei, fahre nur die Map 7, die läuft einfach am Besten laut der DB. :)

PP ESD und MSD ist heute angekommen von Leebmann, Danke an Apollo für den guten Preis :thumbup:

Achja, habe gegen einen Optimierten M5 mit 21" Felgen versucht. Ab 40km/h bin ich bis 170km/h vorne, dann kommt er langsam. Ab 100km/h bin ich bis 230km/h vorne und dann kommt er wieder. Bin zufrieden ^^

Insbesondere mit solchen hilfreichen Kommentaren wie deine bis jetzt.....

Und Herbi,

Zitat

Was da steht steht dort, in wie weit die Leistung auf dem Diagramm der
    EWG Leistung entspricht ist eine andere Frage...Zweifelsohne geht der
    Bock gut, sonst würde die Driftbox etwas anderes sagen. ;) Nur auf die Werte eines Rollenprüfstandes gebe ich vorallem ohne Angabe der notwendigen Parameter überhaupt nix

würdest du alles lesen, was wir oder ich geschrieben habe, hättest du es verstanden, wieso ich auf einen Prüfstand gegangen bin.

Pity, der Neid nagt nie an faulen Holz, drum sei auf deine Neider stolz.

Ich denke dein Video und dein DB sagen mehr als die Diagramme. ;)

Du hast schon eine Dampfmaschine ab Werk. :thumbsup:

Ich Danke dir, ja ich kenne solche Geschichten auch aus dem Evo-Forum, nichts Neues ^^

Zu deiner Ersten Frage: Ein älterer Herr führ dieses Auto :) Hatte wohl überall Glück mit diesem Auto, bis jetzt :D

Von was redest du eigentlich oder was willst du genau denn Wissen mein Lieber?

Zweifelst du an der Leistung die da steht? Dann wären wir in einer Sache ja einig :)

Oder meine DB lügt mit der 9,5sec :whistling:

Der einzige richtige Prüfstand ist die AB und die Zeit auf der DB, rest ist Pipifaks, war immer schon so :)

Für das haben die eine Software, wo alles richtig Auswertet. Ich brauche auf dem Papier nur meine Motorleistung zu sehen, denn Rest nicht, du schon?

Wieso?

Geh mal auf die Seite von Novidem und schau dir zuerst an wer das ist und was für einen Hightec Prüfstand die haben, der ist ganz neu.

Mein Wagen wurde nicht an so billigen Spannsets angespannt oder sonst wie, sowas noch nie gesehen. Die Lüftung kann bis zu 180km/h Wind blasen :D Aber mag sein das die Software dann billig ist :sleeping: