Hast du das also auch?
Was heißt flexibel, ich finds unangenehm, ständig Fehler zu suchen
Also mich würde es auch stören, aber eben....würde
Schon komisch, obwohl die Boxen alle Gleich sind, hat es doch so viele Unterschiede, hmmm
Hast du das also auch?
Was heißt flexibel, ich finds unangenehm, ständig Fehler zu suchen
Also mich würde es auch stören, aber eben....würde
Schon komisch, obwohl die Boxen alle Gleich sind, hat es doch so viele Unterschiede, hmmm
Der Bubi Bubi Thread---
Ne. Sondern der Schwanzverlängerungs Thread, gehöre demfall auch dazu
Zitatworaufs im Leben wirklich ankommt!
Stimmt, hast du vollkommen Recht. Aber wenn man das schon erreicht hat, hat man einfach noch ein bisschen Zeit für Blödsinn und mache es sehr gerne
Aus diesem Alter bin ich raus
es genügend Deppen die Rennen auf der Autobahn veranstalten..PDK...meint ein 530 PS FZ
Achsoooo, das macht natürlich auch einen Sinn Dann lieber hier im Forum angeben...
530Ps in der Schweiz zu fahren, na klar Muss Spass machen.
Das du ein viel stärkeres Auto meintest war mir klar mit dem PDK, für meine Porsche Fans fahr ich nicht mit dem 6Zylinder, da genügt mein anderer mit 4Zylindern und Modus " soft Boost".
Der PDK Modus "Automatik soft" genügt für beide
Bist herzlich Eingeladen auf die AB, gut sind wir beide aus der Schweiz, damit es keine Ausreden gibt
Von wo seit ihr denn? Weit weg von Singen? Bin sofort dabei
Sicher sind es Welten, sowie auch bei unserem Motor mit richtiger Software...
Das mit dem 135i und M5 passt schon.
Meiner war ja auch etwa gleich wie ein modded M5 (halt mit 21") ab 100 bis Ende 4Gang
Ich seh nix auf dem Video, aber ich hör was
Man sieht das er einem Auto wegfährt, wie von im schon gesagt
Ob man nun es in HD sieht und das Ganze Auto oder nur so, liegt nur daran ob man es glaubt oder nicht.
In Youtube hats so viel Movies mit Vergleichen in bester Quali und dann steht z.B. Lambo 500Hp vs EvoX 420Ps und der Evo fährt im wie eine Dampfmaschine weg, dass der Evo aber ca. 550Ps hat, ist egal
Schaut euch doch einfach ein paar neutrale Tacho-Movies an von den RS4 mit ca. 450ps. Die haben ca. 9sec laut Tacho. Und dann ein paar von den BMW`s....
Jeder N54 Motor mit rechter Software und Mods. ist darunter, aber Garantiert....
Schicks mir Hast PN.
Ich wollte sowieso in Zukunft solche Vergleich Movies auf mein Channel hochladen mit dem neuen BMW
Ich versuche nächste Woche ein paar zu machen. Der andere muss auch Einverstanden sein, sonst mache ich so Sachen nicht. Ich weiss ja wie es ausgeht.
hmmm, hast du es auf YouTube oder noch auf dem PC ?
Falls noch auf dem Pc und kein YouTube Accont, kannst es gerne mir per Email schicken und ich lade es hoch, wenn du möchtest.
aus meiner erfahrung hat ein rs4 mit 420 ps keine chance gegen einen gut gechipten 335i!habe videos von meinem in map2 gegen rs4 430ps der ist von 100-220 3-4 wagen hinter mir ca.
Kann ich nur Bestätigen!!
Ich könnte auch mehrer Videos machen von Rs4 zwischen 380 und 460ps, keiner ist schneller als meine Kutsche
Wir hatten mal vers. Versuche gemacht bei meinem Evo und an einem Audi S4.
Laut Driftbox merkt man erst ab ca. 80kg (1Pers.) an der Beschleunigung was. In Zahlen ca. 0,5sec schneller von 100-200km/h. Ist nicht wenig, wenn man sich unter 10sec befindet mit den DB-Zeiten.
80-250 waren es ca. 2-3sec.
Praktisch konnten wir es nun perfekt Testen, weil er und ich mit dem BMW genau Gleich sind, ab 80-250.
Wenn er zu 2 ist und ich alleine oder anderst rum, fahre ich/er in jedem Gang im/mir bisschen weg (halbe Wagenlänge). Naja, nach 3/4 mal Schalten ist das ein Stückchen
Genau gleich ist des bei den Felgen, wenn er die 19" oder 17" drauf hat, das gleiche Spiel. Sind beides Top Felgen Marken, also wiegt die 17" auch in diesem fall weniger als die 19", was ja nicht immer sein muss
Aber wenn man genug Leistung hat, ist der Top-Speed höher mit den 19" als mit den 17" Felgen. Das hat aber nun mit dem Umfang zu tun.