Beiträge von iPityU

Würde sich aber Widersprechen, weil ja Lux ohne Meth fährt und sogar 98, kanns mir gar nicht Vorstellen :S

Grundsätzlich muss man grössere Einspritzdüsen und Benzinpumpe machen, wenn man deutlich mehr Power fahren will, sprich andere Lader.

In diesem Fall reden wir hier von guten 200Ps mehr, das ist viel.

Bei allen anderen Autos die ich hatte oder kenne von Freunden wars auch so.

Da aber unser 35i keine Düsen hat und eine HDP ist es hier anderst und es gibt noch keine besseren Möglichkeiten oder ist mir nicht bekannt.

Da ist auch verständlich das alles ans Limit gelangt mit 200Ps mehr.

Aber Terry schreibt ja selber auch immer wieder, das jedes Auto bisschen anderst ist. Die einten vertragen keine 40% E85, die anderen fahren wiederrum über 70%.

Aber eben, wenns nur an der Benzinpumpe liegt, wie Terry bei mir meint, ist es ja super und wirds bald behoben.

Also kriegt ja meine HDP nicht genug Benzin aus dem Tank, weil die Benzinpumpe zu wenig vorwärts drückt, so habe ich das Verstanden ?(

Und ja, bei mir sei das Meth im Moment zumindests nötig, mal schauen wie es mit der Walbropumpe aussieht.

Keine Ahnung wie es bei im geht, vielleicht ist beim Alpina was anderst oder so.

Er fährt auch keine JB4, aber ob es an dem liegt kann ich auch nicht sagen.

Interesant wäre ein Log zu sehen von Lux, vorher kann ich echt nicht viel dazu sagen.

Problem liegt nicht an der Map selber.

Das Problem ist bei der Fördermenge des Benzines.

Mit diesem LD wo ich fahren möchte und man auch sollte, dass die RBs auch was bringen, kriegt meiner nicht genug Benzin.

Im Moment habe ich 2 grosse Methdüsen (100%) und es geht einigermasse, aber er spinnt auch zum Teil in den höheren rpms.

Aber das ist keine Lösung auf Dauer, 3-5x durchbeschleunigen und 5Liter sind weg vom Meth. :S Nun weisst du wieviel mehr ich brauche.

Die Walbro Pumpe ist eben noch unterwegs, warte schon zwar gut 1Woche, aber noch nichts gekommen.

Terry meinte mit der Walbro und 100% Meth wird es gehen.

Zitat

es bringt was!

Bezogen auf was ?

Lärm auf jedenfall. Senkung der Abgastemp. ziemlich sicher auch.

Leistung ist eher meine Frage. Die Nm senken sich, die Ps sollten steigen. Da bin ich eben unsicher und habe eben das Gefühl, man verliert zu viel Drehmoment und gewinnt zu wenig Leistung obenrum.

Mit Serie Ladern waren meine DB-Zeiten (80-250km/h) immer ein bisschen schlechter ohne Kats. als mit :S

Mal schauen wie es aussieht mit den RB Turbos.

Sieht schon recht dicht aus, irgendwie sehen meine anderst aus, also von Innen oder es täuscht :wacko:

Wenn man Catless DP's, 100 Zeller Hauptkats, MSD Atrappe und den Original ESD fahren würde, müsste man doch nen tieferen Klang erzielen können oder? Somit wäre der Klang immernoch agressiv aber vllt tiefer.
    Der PP ESD ist ja im Vergleich zum Ori ESD eher greller und blechernder.

Yep, so ist es.

Ich habe es so und mir gefällts.

Ja, aber kauf gleich die G5 Box, da musst du nichts umlöten und ist deutlich besser.

Mich störte eigentich nur, dass die Hauptkats direkt nach diesen 2 Etagen sind/waren.

Vielleicht schweiss ich die nun wo anderst rein, in einer schönen Gerade wenns Platz hat, wäre mir auch Recht :)

Werde ebe das Gefühl nicht los, dass es mit den Hautpkats irgendwie besser läuft die Kiste 8|

Wenigerstaudruck bedeute ja auch weniger Drehmoment, aber die Leistung steigt. Glaube der Unterschied ist so gering, dass das Verhältnis einfach nicht passt.

Somit wird das Auto schlechter in der Beschleunigung :wacko:

Und wollte auch die Abgastemp. senken, vorallem mit denn grösseren Turbos, aber mit so viel E85 auch wieder nicht nötig :)

Ich wart nun mal ab, bis die Kiste recht läuft und dan versuch ichs nachzumessen mit der DB.

Muss leider wieder die Hauptkats rein machen, der Sound von der PP gefällt mir einfach mehr.

Aber sehr sehr schade, weil meiner nun richtig geile Flamen rausschiesst beim schalten. Sieht anscheinend richtig geil aus, laut Kollegen :love:

Links und recht, jeweils eine schöne blaue Flame aus einem Kombi ^^:D

Oder ich überleg mir was anderes, aber fällt mir nichts ein im Moment ;(