Beiträge von iPityU

Wieso auf 80% ?

Ich habe fast alles versucht nun.

Von 100%, 75%, 50%, 25% und kein E85.

Immer das Gleiche auf der starken Map.

Auf Map 1 & 2 habe ich zwar diesen Fehler nicht, aber der Boost schwankt hoch und runter und das spürt man recht stark beim fahren....

Das gleiche Problem habe ich auch mit den RB`s, so ab 5000-6000rpms.

Bei mir kommt aber nur 1Fehler, also 29DC Cylinder injection switch-off.

Dann sollte ja kein Injektor oder sonst was kaputt sein ohne Fehler, oder ? :S

Nach dem Fehler hört sich mein Motor immer wie ein Ami V8 an.

Danke euch allen :)

AlpinaB3S, ich habe halt die CM10 Nozzle & CM7. Bei mir gabs noch nicht die CM14.

Jondoe, leider konnte ich nicht bis 200 durchdrücken und wollte es auch nicht, nicht das was passiert im Motor falls etwas nicht in Ordnung wäre, für solche Messungen werde ich noch genug Zeit haben ;)

Laut DB waren es 100-174km/h, 4,6sec :) Mit mehr Boost und einer Ebenen Strecke oder Bergab wie ich bis jetzt gemessen hatte sind es locker eine tiefe 4. Geschaltet habe ich schon, muss den 4 Gang nur noch durchziehen, kannste die Zeit etwa selber ausrechnen auf 200 ^^

Glaube das Video irritiert ein bisschen weils von 24sec direkt auf 26 geht ;(:D

Danke Marcel, Wünsche dir auch schön Festtage, eigentlich Euch allen :)

Schon geil, wenn die Ansaugtemp. sinkt beim Gas geben ^^

Ist auch stark :D Kannste voll durchziehen, hört nicht auf :love:

Das Auto fährt sich eigentlich super, im Leerlauft macht das Einmassenschwungrad bisschen Geräusche, aber damit kann ich leben.

Sobald die Map fertig ist und die Kiste recht läuft, mache ich ein Video auf der gleichen Strecke wie die anderen Videos bis jetzt, dann wird man denn Unterschied richtig sehen.

Man muss auch berücksichtigen, das war jetzt mein einziges Video, spontan, noch mapping Phase, dass Auto wurde über einen Monat nicht gejagt, schwerere Felgen und eben leicht Bergauf.

Beim Video mit den Stock Ladern, war es natürlich das beste Video mit den besten Zeiten, bergab und meine leichten Felgen :)

Kommt ganz gut, sehr gutes Gefühl ^^

Damit ihr was zu sehen habt, habe ich rasch ein kleines Video gemacht beim Logs machen. Leider nur 3G und bisschen 4G.

Testfahrt war eher für ein Log den Terry noch brauchte zum die Map komplett fertig zu mappen.

Aber ich warte noch auf meine Walbro Pumpe und CM14 Nozzle für das Meth.

Danach wird 21psi gefahren mit 80% E85.

Jetzt waren es 40% E85 und 17-18psi (Meth. 60add), aber bin sehr zufrieden ^^

Testfahrt war leider leicht bergauf.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

[Blockierte Grafik: http://img7.imageshack.us/img7/1189/rb18psi.jpg]

Also beim PP sieht es aus, als währe es nur ein durchgehendes Rohr und ohne diese kleinen Löchern.

Falls jdm die maximale Leistung und geringste Abgastemp erreichen will ohne das die Anlage zu laut wird und auffällig, hier die Liste: :D

Vorkats durch catless DP ersetzen, die Hauptkats durch Katersatzrohre ersetzen (z.B. Supersprint), MSD von PP (oder Stock halt) und den ESD einfach Original lassen.

Finde den Sound super und nur unter Last eigentlich laut und erst in den oberen rpm`s :thumbup:

Heute den Originalen ESD montiert :D

Nun sind die 4 Kats weg, PP MSD dran und Stock ESD, irgendwie Hammer Combo und hört sich super an aber deutlich leiser.

Gestern die ersten Messungen gemacht mit Map5 50/50 E85, zuerst waren 100% drin, aber funktionierte nicht ;(

Die gleichen Mods wie mit Stock Lader plus leichterem Schwungrad aber deutlich schwereren Felgen.

Die 100-200km/h Zeiten sind ca. nun Gleich, ABER ich fuhrt im 3Gang mit Peak 15psi und redline 12psi, 4Gang 14psi und 12psi redline.

Also 0.3-0.4bar weniger LD aber gleiche Zeiten wie vorher ^^

Logs geschickt und sieht alles gut aus, nun habe ich die stärkere Map vom Terry bekommen für das COBB und Meth wird dann auch gleich getested :love:

Also meine Videos vom 335i sind auch mit dem Iphone und in der Hand, klappt prima :D

Ich halte das Handy und Lenkrad zusammen mit der linken und die rechte ist natürlich auch am Lenkrad, beim Handschalter wie bei mir bisschen schwerer aber klappt prima finde ich.

Der Kupplungskit ist super bis jetzt, mal schauen wie der lange hält ^^

@ DasKanu,

Danke. Aber habe nun alles schon Versucht und es ist auf dem Neusten Stand, geht leider noch nicht ;(

Terry meinte das hier "Contact Cobb they must unlock your car first!"

Hab nun ein Ticket bei denen und muss halt warten....

Bin nun mit Map1 unterwegs und 98Oktan. Macht ja riesen Spass :D

Kaum erwarten Map3 zu fahren und 70-80% E85 :pinch: