Beiträge von iPityU

Wie Versprochen :) sind ca. 8sec 100-200km/h laut Tacho.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Leider musste ich feststellen, dass der Unterschied von Map2 rest Stock auf Map7 mit catless Pipes, sehr minim war ;( Aber ich dachte es mir fast, weil der lief auf Map2 und ohne Mods schon zu gut. Trozdem verstehe ichs nicht ganz, weil er nun auch mehr LD hat :S

100-200km/h eigentlich kein Unterschied. Von 50-240km/h immerhin ein paar Sekunden schneller. Messungen immer mit der DB.

Hoff am Samstag kommt der M5-Fahrer, versuch ein Video zu machen :whistling: Wir sind bei gutem Wetter fast jedes Wochenende auf der GER AB und schon viel zu viele Vergleiche gehabt mit verschiedenen Autos auch auf der Rennstrecke, so viele enttäuschte Gesichter immer wieder, wenn der Evo dort war. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es beim 335i Kombi genauso sein wird :D

Diese GT2`s laufen wie die M5`s

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und dieser hier packt den M5 ganz schön :)

Autos laufen unterschiedlich und sogar sehr, aus eigener Erfahrung. Habe ich halt einen guten 335 erwischt gegen einen schlechten M5 :D

Ne, mal ernst, meiner hat eine gute 10ner Zeit, die M5 fahren 9ner Zeiten, also sind wir doch irgendwo in der nähe. Hast du schonmal gegen einen M5 V10 gemacht?

Wenn ich Vidoes auf Youtube sehe, sogar auf M5Board hats welche, die mit 335i jb4/Vishnu und meth (ca.480ps) einem modded M5 oder GT2 996 schön weg fahren :) Also passt das schon.

Musst eben die Kiste, nur jeden Tag auf der schönen Ger AB richtig fahren :D

Etwas schneller als der alte M5, hmmm komisch :S

Meiner is im Moment fast auf dem Niveau eines M5 V10 bis ca. 220km/h, ab 5Gang fährt er mir langsam weg. Habe einen Handgeschaltenen, aber merkt man kaum wenn ich schalte ^^

Leider konnte ich kein Movie gestern machen und nun ist der BMW in der Garage für die Pipes :)

Kann heute Abend ein Movie machen, aber nur mit dem Handy. Meine Cam. und die Halterung dazu ist im Evo der im Moment beim Tuner ist.

Kannst aber meinen Movie vom meinem Evo anschauen, damals mit noch 420Ps, der BMW läuft eigentlich genau gleich :D auch von denn Driftbox Daten, bin mega begeistert vom 335i Kombi :love:

Für diese Messungen genügt dir eine Performance Box: http://www.leitspeed.de/driftb…box_01/performancebox.php

Die kostet 499euro, super Ding.

z.B kannst damit gut raus finden, wann du schalten musst oder bei welcher Drehzahl beschleunigen, Anhang der genauen Zeitmessungen :)

Oder wenn du immer wieder was für die Leistung verbaust, wieviel es dir wirklich was gebracht hat. Ich halte eben nichts von Prüfstände, die Kiste muss auf der Strasse richtig vorwärts schieben. Das einzige gute am Prüfstand ist, dass man den Verlauf seiner Leistungskurve sieht, sofern der Prüfstand gut ist.

Ja, dass sind 100-200km/h Werte. Sind richtig gute Werte, für einen Kombi sowieso :) Die beste Zeit war 8,7sec, aber Bergab ^^ 9,6sec geradeaus.

Habe deine Videos angeschaut, laufen tut er auch ganz gut, aber bei meinem siehts irgendwie schneller aus :P

Versuch heute oder sicher noch diese Woche ein Tacho Movie zu machen.

Yep, klappt bei mir auch gut.

Hab vorhin festgestellt, dass meiner gleich viel LD aufbaut auf der Map1 und 2 :huh:

Und zwar recht viel, sogar sehr viel... da meine Anlage ja komplett Stock ist.

16psi Peak und 14-15psi Hold bis 6500rpm :S Daher auch die tollen Zahlen auf der Driftbox.

Wieviel LD fährt Ihr Map1, 2 und 7 ? Map 7 werde ich erst morgen mit den Pipes testen.