Sieht echt gut aus auf einem schwarzen
Beiträge von rez
-
-
Wagenheber, Kreuz und Drehmomentschlüssel liegen immer in meinem Auto. Kann also los gehen

geil

-
contischrauber ich bringe auch 20er platten mit. wenn einer nen wagenheber und kreuz mitbringt schrauben wir bissl rum

-
Hätte ich auch gerne eingebaut als ich meine Bremsen vor ~2 Monaten machen lassen habe.
Aber dann hätten die keine Gewährleistung gegeben und das war mir dann bei der Karre zu riskant (falls es brummt oder was auch immer).Ich will den Hobel schliesslich nächstes Jahr eintauschen gegen irgendwas anderes
Darum mache ich sogar den Ölwechsel bei BMW...
-
Also wenn du dir Spurplatten mit Zentrierung holst brauchst du nicht wirklich irgendwas zu beachten.
(Abgesehen von der Freigängigkeit und evtl. dem Abstand zum Verstellring vom Gewindefahrwerk falls du eins hast)
Spurplatten gibt es ab 10mm mit Zentrierung. zB. von H&R oder SCC.
-
Hast nix verpasst das Auto ist das einzige "Highlight"

PS. Ich habe jetzt mal für diesen Sonntag 21.07. MTZ gestimmt. Einfach der Vollständigkeit halber.

-
Hallo,
habe da eine delikate Frage. Hat der Treff Veranstalter irgentwas geplant wo er genauere Teilnehmer Zahl für braucht(z.B. knabber zeug mit Bier einkaufen auf die genaue Zahl der Leute)? Da ich persönlich auch gerne dabei wäre aber zur Zeit steht es so das ich da keine Zeit habe und deshalb nicht gevotet habe(mir wäre das auch egal welcher Treffpunkt und ob es der 21er oder 28er Juli wäre). Würde ich kurzfristig doch Zeit haben, darf ich immer noch vorbei kommen ohne sich einen Tag vorher anmelden?
Mfg
Natürlich kannst du einfach vorbeikommen wenn du Zeit hast

Es ist nichts geplant vorher Verpflegung zu kaufen, aber sogar wenn sich das ändert ist das kein Problem und du kannst einfach vorbeikommen

-
Mein Gott... Ist einfach ein Nice to have.
Maddox
yep
es gibt situationen in denen das durchaus hilfreich ist....
aber für manche kratzt das vielleicht an der männlichkeit
-
Nachdem ich ja immer zu denen gehört habe die gerne ein aussagekräftiges Diagramm von einem Stage 3 RS sehen wollten, sage ich mal danke und es freut mich dass dein Auto tatsächlich so gut abgeht

Vielleicht hättest du dich den 300PS noch mehr angenähert bei einem weiteren Lauf, aber ich hätte den Wagen auch geschont!
Ist auch optisch ein sehr schönes Teil! Ich werd mir die Story bei Gelegenheit mal genauer anschauen

-
Ich bring aus Offenbach nicht nur meine Freundin sondern noch den D335nnis mit seinem 335d Coupe mit

Die >300PS Diesel Fraktion wird größer