Hast du vor zu versuchen die DIY-Auxlösung damit zu machen?
Kurze Erläuterung für Google Faule wie mich bitte ![]()
""
Hast du vor zu versuchen die DIY-Auxlösung damit zu machen?
Kurze Erläuterung für Google Faule wie mich bitte ![]()
Top! Je mehr desto besser.
8-)
\ViaTapatalk
Als ich meinen E92 335i gekauft habe, habe ich mit einigen BMW Vertragshändlern gesprochen und die Beste rausgesucht, der Serviceberater ist Top, als ob er für mich und mein Auto alles tun würde.
Vorab direkt klar gemacht, keine Waschstraße, nur Hochdruckwasserreiniger aus der Ferne und innen saugen.
Jedes mal kleinen kostenlosen Fahrzeug-Check, ob alles in Ordnung ist.
Fahrzeug darf nur von dem Serviceberater bewegt werden und das nur vom Parkplatz zur Werkstatt und umgekehrt, außer es ist eine Probefahrt nötig, die von ihm mit bestem Gewissen durchgeführt wird.
Dazu Schrauben nur die erfahrenen Mechaniker an meinem Auto.
Direkt klar stellen, was Sache ist.
Und du glaubst echt dass die deine Regeln befolgen wenn du nicht mehr vor Ort bist?
wer weiß ![]()
danke für die bilder!
hätte nicht gedacht, dass er mit dem SWP hinten wieder so hoch kommt. ich werde wenn es dann soweit ist, nur das B12 montieren, ohne SWP.
ich hätte mit der tiefe vorne bei unseren straßen schon angst manchmal anzustoßen.
offtopic, aber vielleicht weiß das jemand: mir kommt vor, der E91 6ender ist vorne am unterboden etwas tiefer als mein vorheriger 1er E87 120d.... kann es sein, dass der 6ender nach unten hin mehr platz braucht als der vierzylinder und deshalb alles etwas tiefer ist/hängt (und damit weniger bodenfreiheit als der 120d hat)- oder hab ich mich da getäuscht?
Auf jeden Fall wiegt der 6Zylinder mehr als der "kleine" 20d.
Wie genau meinst du das, hängt er tiefer weil er mehr einfedert oder meinst du mehr Bauteile die da unten mehr Platz brauchen ![]()
In HG wohnt auch diese Perle mit dem rosanen Mini
(Kennzeichen IQ 69) haha
Hier heute Fotografiert in Bad homburg meinste so ein M3
War das in Gonzenheim?
Die Karre is ja wohl zu krass ![]()
Einmal vorführen und dann wieder was draufpappen. ![]()
Echt was ein dämlicher Polizist da wird er so herzlich empfangen und macht trotzdem einen auf Punkt geben und Mängelkarte. Da soll er mal ein Auge zudrücken und ne Verwarnung aussprechen ![]()
@ lowrider bist du auch am Start?
@ rez das macht ne Packung kippen
Machen wir ein Big Pack draus ich hätte da noch 1 Sache ![]()