Beiträge von rez
-
-
Also wenn mir jetz einer sagt dass der LLK sich super lohnt dann babbel ich den Wooderson mal unverbindlich an

Meine Kiste ist genau wie Ace seine (ECS) optimiert.
-
Alles anzeigen
1. Toli & Tobi

2. rez (Reza & Aresou)
3. Mr.Ace (wenn ich die einfahrt hochkom
)
4. SNX
5. Dolcevita
6. Chris-L
7. Olli-Deluxe
8. L1on
9. Oscar MikeJawoll L1on

Dolcevita kannst du mir bei dem Treffen das automatische Spiegelanklappen mit Fernbedienung rauscodieren?
Das geht mir auf den Sack weil ich jeden Tag in Tiefgaragen parke und einfach nur die Fenster hoch machen will und ned die Spiegel anklappen.PS. Falls MTZ dran kommt wäre Parkhaus oben eigentlich besser. Oder kannst du da ned hoch Ace? Es ist nicht so steil aber wenn es dir zu riskant ist dann nehmen wir sicher Rücksicht.

-
Max sag ich doch, der ist größer und der Preis stimmt auf´jeden

@ wooderson
Was soll den Deiner kosten?? Gern auch per PN95 laut Inserat
-
Alles anzeigen

so wollte schon immer ma das schild schwingen

bin sonst nich so einer, aber wenn wir jetz hier mit unseren alten karren anfangen geht das mitm treffen verloren un wird so ne habe mistsache wo keiner mehr durchblickt un nur die hälfte kommt.
dazu is den sonntag doch genug zeit um alles zu bequatschen

haste recht.
der e36 wird auf sonntag verschoben

-
Hammer Teil
Schön und unaufdringlich.
Warum musste der weg? -
Echt ? Pusten? Rausziehen? WTF bei mir Ewigkeiten her... darf zu 95% weiter fahren

Ohne Scheiss
Ok ich hab halt auch diesen Immigranten Look immer gehabt...Ja schauen wir mall was bis zum 20.07 abgestimmt wird , dann wird der Vote beendet und am 21.07 wird dann einfach getroffen wo die meisten stimmen abgebend worden sind.
Ich hab gemerkt das ich mit dem e90 jetzt nicht mehr so angehalten werde wie damals mit dem e36
hahahahahahaha wieso bloß 
Das wärs mir wert denn der E36 ist einfach

-
Bis jetzt sind ja fast alle für den 21. ob Esso oder MTZ (oder beides) ist doch eigentlich wurscht

Ich stimme einfach nicht ab mir ist es egal wo
-
Jawoll der Sündenbock is gefunden

Also ich wurde öfters nachts auf der Hanauer angehalten und musste pusten
Aber für die Autos haben die sich nie interessiert.Oder wir verstecken dann Aces Auto in der Waschanlage

-
Die Esso auf der Hanauer ist als Treff doch völligst
ungeeignet. Da ist Null Platz und wenn es dumm läuft
schickt uns gleich die Polizei weg.MTZ fänd ich wesentlich besser aber nicht die Esso wo vor
keinen 10 Jahren den Punk abging.ja aber damals sind die auf der hanauer rennen gefahren und haben sich benommen wie bei fast and furious.
das wird bei uns nicht so sein. im endeffekt kann man immernoch ins mtz fahren