Beiträge von rez
-
-
Auch wenn die Reifen vielleicht garkeine Option sind:
255/30 R19 Kumho KU 39 auf meinen 9x19 Z-Performance 2 haben ein freiliegendes Felgenhorn. Da is nix mit Schutz das Gummi zieht sich definitiv.
Hier mit Foto.
-
ausfahrt wär ich raus.
weis nich was das bringen soll. treffen - quatschen - gucken....okay rumfahren seh ich kein sinn drinmeine meinung

können ja die bock haben danach machen.
-
Ok ich hatte übersehen dass du von einem 330Ci redest
Da kann es durchaus anders sein mit den Kanten. -
Kumho KU39 ist schmaler als Michelin Pilot SSport.
Das Thema wurd auch schon paarmal beiläufig erwähnt da schreibt bestimmt noch der ein oder andere User was zu.
Und dass beim Bördeln (Kanten nur umlegen) auf jeden Fall der Lack platzt ist totaler Quatsch...
Bei mir ist bischen mehr als nur Umgelegt und da is auch nix kaputt gegangen. Wie bei so ziemlich jedem anderen hier auch.Gruß
-
Main-Taunus Zentrum, Sulzbach
Am Main-Taunus-Zentrum
65843 Sulzbach/TaunusSo ist die genaue Bezeichnung. Nicht dass unsere tollen BMW Navis wiedermal was nicht kennen

Also Sonntag, 21.07. um 17 Uhr MTZ Parkhaus ganz oben?

-
Sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus.
Guck aber echt dass du das ordentlich spachtelst oder zumindest auf die Spalte achtest wenn du nur klebst.
Bin ja mal gespannt

-
Die Metall Streben nennen sich laut APR " steel Support Rods "
Bei AC Schnitzer haben die Frontschwerter und Heckspoiler teilweise auch so kleine Metallstreben zumn befestigen. Ich glaube der E82 hat das. Vielleicht findest du da ja was 
-
Zitat
lass mich doch einfach wieder versuchskanickel spielen un ich berichte dir dann wie es aussieht. ggf direkt sonntag wenn wir uns treffen. dann kannste das immernoch in angriff nehm
Ist ne super Idee

Mr.Ace meine Inspirationsquelle
\ViaTapatalk
-
Das Teil (Frontspoilerschwert / Frontsplitter) hat er extra anfertigen lassen. Den kann man wohl so nicht kaufen ausser du kontaktierst diesen "Tony" von dem er redet

Jaa... Eintragen ist wieder ne ganz andere Story