Beiträge von rez
-
-
-
Er steht fest
, Kollega trage ich mit mal mit ein, dann hat er keine Chance mehr abzusagen 
Den Kolleg kenne ich
Der hat das Kerscher Carbon Schwert für seinen (Monster) 1er Coupe von mir bekommen 
das war nicht O T freue mich das er zum Treffen am 14. kommt 
Ich freue mich auch

Ich versteh das richtig, dass wir da in dem Cafe rumwuseln? Also nicht irgendwo draussen wie beim Centro Parkhaus?
-
-
-
ne komm darauf will ich echt nicht hinaus. Es kann immer was kaputt gehen.
Viele haben da eine Steigerung gemacht ist nur die Frage ob die die selben Probs haben und ob es wirklich durch solch ein tuning kommen könnte.
Ich wollte damit ausdrücken dass es an dem Tuning liegen kann. Würde es jedenfalls nicht ausschliessen!
-
Ach ja wieder unser Lieblingsthema.
Leistungssteigerung aus Ingenieurshand.
-
-
-
Alles anzeigen
Modell : 325d n57 E91
Baujahr : 04/2010
Serienleistung (204 PS) :
Anbieter der Leistungssteigerung : Umfeld / Privat
Art der Leistungssteigerung : Steuergerät ausgebaut
Preis für die Leistungssteigerung :
Leistung nach der Optimierung (Angaben des Anbieters) (PS/Nm/Vmax./0-100Km/h) :
Fahrzeug war auf dem Prüfstand (ja/nein) : nein
Tatsächliche Leistung nach der Optimierung: (PS/Nm) 305 Ps - Vmax 274 km/h nach V-EFF
Garantie (ja/nein und Dauer der Garantie) :Erfahrungsbericht : Tjo, nach der Optimierung läuft er richtig gut. Lässt sich mit 120 km/h mit Tempomat und 5 litern fahren, 180 km/h mit schwachen Pedaldruck im 6ten, oder notfalls ab 230 nochmal richtig beschleunigen. Nach dem Tuning ein richtig geiles Auto. Leistungsprüfständen trau ich nicht so wirklich ^^, weswegen sich das meiner Ansicht nach nicht lohnt. Nach Youtube vergleichen mit anderen Autos sollten die +300 PS jedoch stimmen.
Den Link, den er gepostet hat, führt zu drei Videos. Das zweite (3.- 6.Gear) musst du anschauen. Im ersten beschleunigt er ab 80kmh im 6. Gang, da geht natürlich nicht allzuviel

Danke Jaky
Ja das sieht doch eher nach 300+ aus
Da kann er beruhigt sein.