Beiträge von rez
-
-
-
-
Ok hier ist es

Er musste die Drehzahl erstmal hochjagen und ich habe nicht DTC ausgeschaltet oder den Sportmodus eingeschaltet.Hier sind es ca. 12 Sekunden.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich habe die Gelegenheit gesehen (freie Stelle auf der AB) und schnell ein Video gemacht.
-
Ganz blöde Frage, aber gibt es für den VFL mit M Front Lippen ?

Meinst du jetzt das Kerscher Schwert oder den Arkhym Nachbau von CPS?
(Beide gibt es für e92 VFL und LCI)

-
http://www.modbargains.com/Car…t-Lip-Spoiler-BMW-E92.htm
würde gern dieses schwert verbauen, wie schauts hier mit zoll aus? kennt sich jemand gut aus und kann mir vlt schildern was auf mich zu kommt...
wurde das teil schonmals bei uns hier im forum verbaut wo ich mich informieren könnte?das teil ist über nice.
check einfach ab wieviel euro der zoll gebühren nimmt oder ob die das als gift verschicken können

-
Ich würde es nicht machen.
Die H&R Federn setzen sich noch, dann ist es zu viel für die Seriendämpfer.
Tiefer wie 30-40mm würde ich mit Seriendämpfern nicht gehen.Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
Isso. Eibach Pro Kit hat sich mit Seriendämpfern bewährt. Denk ans SWP für die HA.
-
wollte das bei uns in der nähe von Mcchip-dkr machen lassen.Dann lies dir das mal durch.
Scheint was zu können. -
beim 2 liter diesel braucht man überhaupt nicht fragen... einfach bmw pp kit und gut ist...

ist auch die beste grundlage um dann bisl mehr zu machen.
-
Das ist richtig, hier im Forum ist mir dazu noch nichts aufgefallen

Ausser ein fehlender Prüfstandslauf zu dem es keine offenen Punkte gibt