nur in Härte verstellbar!
Ok! Dann bin ich gespannt wie tief das runter kommt! Holst du dir sicherheitshalber noch das SWP? Wobei die Angabe von Koni schon gut klingt. über 20mm Unterschied VA und HA.
""
nur in Härte verstellbar!
Ok! Dann bin ich gespannt wie tief das runter kommt! Holst du dir sicherheitshalber noch das SWP? Wobei die Angabe von Koni schon gut klingt. über 20mm Unterschied VA und HA.
Genau das habe ich vor werd bei mir die Koni Gelb verbauen...
![]()
Bin von Bilstein auch sehr enttäuscht!![]()
Hab auch viel über die Koni gelesen und Koni haben immer alle mit hart verbunden.
Habe mir aber jetzt einige Statements von bzw, aus diversen BMW Foren geholt auch einige über PM`s von Usern und bisher hat noch keiner gesagt das die Koni so hart sind wie ihr Ruf...
Koni Dämpfer und H&R Federn hört sich auch gut an. Bin gespannt ob die gelben Konis besser sind als das APX oder sogar ein KW Variante 2.
Sehe ich das richtig, dass gelbe Konis = Höhe und Härte verstellbar sind und das Str.t unverstellbar ist?
LoL wenn du so lange warten willst, da gibt's bestimmt auch fähige Leute die dir denn dran kleistern können
Sent from my iPhone using Tapatalk
näh hast recht so lange will ich nicht warten ![]()
BMW HUSTLER![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Science Fiction, JUNGE!!!
Wozu eine neue kaufen wenn die Kollegen aus dem Forum ab und zu mal nen Korrekten Moment haben ![]()
![]()
Die habe ich schonmal gesehen, finde das Teil zwar nicht hässlich, aber hübsch ist es auch nicht ![]()
Ich würde mir eher Flaps anschauen!
Ok, erkennen Dich ab jetzt an dem Fremdkörper an/in Dir
hahahahah ![]()
Ich mache mir auch ein Namensschildchen nächste mal.
Juri-E92 sollen wir unser treffen auf das nächste Forumstreffen legen?
Die Theke kann ich mitbringen beim Dranbauen haben wir dann 30 hilfsbereite Kollegen ![]()
![]()
![]()
![]()
Ich tanke manchmal für mein Gewissen V-Power Diesel oder Ultimate-Diesel.
Bisher konnte ich aber keinen reduzierten Verbrauch feststellen...
Top, ich war schon länger an einem Bericht über Konis im E9x interessiert.
Der User Patze hat glaube ich auch vor umzusteigen, allerdings auf die gelben.
Halt uns auf dem laufenden! ![]()