Ich will auch Carbon (/Carbonlook) Interieurleisten ![]()
Beiträge von rez
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
juunge sven wie das teil röhrt

-
So am Wochenende mal die Eibach 35/25 Federn Verbaut

Damit auch nochmal nen Coupe mit Bild hier landet

[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img20/5782/img3498go.jpg]
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img9/9206/img3497p.jpg]Top! Das is echt tief für Eibach 35/25 Federn. Und Hängearsch haste auch (fast) keinen.
Oder ist das SWP verbaut?Gruß!
-
-
er hat sogar extra den Hörer kurz abgelegt und abgeklärt mit seinem Kollegen
hahaich habe ihm erklärt dass das nicht sein kann, dass es keine Performance Nieren gäbe für mein Auto...naja.
danke apollo...schaue gleich nach

Ich habe übrigens schwarze Nieren bei eBay gekauft und die sind top i.O.
Sind die Performance Teile nicht aus Carbon?
-
Immer wieder super wenn BMW sich Fakten von diesem Forum erklären lassen muss

e90-Forum

-
Alles anzeigen
falls du dem Wort nicht mächtig bist, exclusiv kann auch so viel wie "von sich etwas abheben" bedeuten.
Nimmt man nun den Bezug zum Auspuff, dann kann man das so interpretieren, dass er sich mit dem Sound von anderen Autos abhebt und besonders gut klingt...
Weiß jetzt auch gar nicht was das damit zu tun hat...B2T:
Vom Aussehen sind sie anders aber doch nicht vom Motor?! Weiß vllt jemand ob der F30 eine andere Auspuffanlage hat? (Vllt anderer Durchmesser oder ähnliches)
Habe schonmal irgendwo gelesen, dass sogar der ESD ziemlich identisch sein soll.Hier vllt auch mal paar Vergleiche:
E92 N55 mit PP ESD:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
F30 N55 mit PP ESD:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Grüße
tut mir leid ich wollte dich nicht in deiner ehre kränken.

-
Wie hört sich denn ein Auto exklusiv an

PS. Das sind halt unterschiedliche Autos...
-
Da ich in einem Gebiet wohne wo entweder die meisten behindert oder einfach nur alt und tatterig sind ist mein Kennzeichen vorne schon recht mishandelt. Mir datschen da scheinbar öfters mal Autos gegen und man sieht dass da Kratzer im Kennzeichen sind. Die Leute sind halt zu dumm einzuparken und quetschen dann lieber als ein paar Meter zu laufen.
Das sollte man bedenken wenn man das Kennzeichen anklebt und das Entfernen dann so ein Kraftakt wird.
-
Spiegelklebeband hinten drauf und rauf aufs Auto...Klebestellen davor sauber machen
Detailierter gehts nun wirklich nicht.