Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
falls du dem Wort nicht mächtig bist, exclusiv kann auch so viel wie "von sich etwas abheben" bedeuten. Nimmt man nun den Bezug zum Auspuff, dann kann man das so interpretieren, dass er sich mit dem Sound von anderen Autos abhebt und besonders gut klingt... Weiß jetzt auch gar nicht was das damit zu tun hat...
B2T:
Vom Aussehen sind sie anders aber doch nicht vom Motor?! Weiß vllt jemand ob der F30 eine andere Auspuffanlage hat? (Vllt anderer Durchmesser oder ähnliches) Habe schonmal irgendwo gelesen, dass sogar der ESD ziemlich identisch sein soll.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Grüße
Alles anzeigen
tut mir leid ich wollte dich nicht in deiner ehre kränken.
Da ich in einem Gebiet wohne wo entweder die meisten behindert oder einfach nur alt und tatterig sind ist mein Kennzeichen vorne schon recht mishandelt. Mir datschen da scheinbar öfters mal Autos gegen und man sieht dass da Kratzer im Kennzeichen sind. Die Leute sind halt zu dumm einzuparken und quetschen dann lieber als ein paar Meter zu laufen.
Das sollte man bedenken wenn man das Kennzeichen anklebt und das Entfernen dann so ein Kraftakt wird.