Alles anzeigenOkay, Werde am Wochenende mal die Rollei Cam auspacken und eins machen, vorher gehts aus beruflichen Gründen nicht.
Ja, wer nicht hören will muss fühlen.
![]()
Was kostet den solch ein Umbau in etwa, gerne auch per PN.
Es geht mir hauptsächlich um die Umbauarbeiten am Hosenrohr, Ein/Ausbau könnte ich selbst erledigen, da eine Hebebühne vorhanden ist. Wenn es natürlich preislich nicht viel ausmacht gebe ich diese stressige Arbeit gern ab.![]()
Komme aus der Nähe von Mannheim.
Ist der 100zeller im Unterflurrohr zwingend erforderlich? Wollte eigentlich nicht noch ne Baustelle aufmachen.![]()
Bin zwar kein Freund von Billig aber die HJS Kats sind mir dann doch zu teuer.. deshalb die Frage nach ner Umrüstmöglichkeit.
Welche Möglichkeiten gibt es denn die Fehlermeldung zu unterdrücken ohne andere Motorfehlermeldungen auszublenden? Möchte hier nicht das Risiko eingehen, in Zukunft auftretende Meldungen mit zu unterdrücken und unbemerkt weiter zu fahren.
Danke schonmal
Ich kenne ziemlich viele N54 / N55 Fahrer die in der DP 200 cpi HJS HD+ Kats drin haben und keine Fehlermeldung bekommen.
Vor einiger Zeit (die wurden glaube ich danach überarbeitet) gab es Leute die mit den N55 Wagner DPs mit Kat trotzdem die MKL bekamen.
Also auf jeden Fall einfach gleich HJS Kat nehmen! Nur so kannst du ohne Tune fahren ohne Probleme (MKL) zu kriegen.
Unterflur Kats kannst du auch einfach erstmal so lassen. Oder selber leer räumen. Sind ja 400 Zeller drin OEM. (Das soll keine Anstiftung sein.)
So teuer ist es nun auch nicht die HJS Kats verbauen zu lassen wenn du die Montage der DPS selber hin kriegst