Ich vermute mal mpg steht für miles per gallon
Beiträge von rez
-
-
Was kannst du denn noch alles günstig bei AC Schnitzer klar machen?
-
Quatsch, kein bisschen. Ich fahr im Winter auch 19 Zoll und ganz normale 235/265 Bereifung. Bei solchen Wintern wie gerade würde mein Auto sonst gefühlte 8 Monate scheiße aussehen
Und die Eisdielen haben auch im Winter offen. Da verkaufen die zwar zeitweise Lebkuchen, aber was sollsSo ists recht.
so, alle 4 felgen inspiziert und erst gedacht ich hätte 4x 9,5J bekommen weil auch die 8,5er sehr schön konkav sind
alle 4 zp embleme dabei, keine lack- oder transportschäden, 4x kleine aufkleber (nettes gimmick) und gut aufgestellte rechnung. und sehr gut verpackt. Danke erstmal dafür @ silviu und ace (und sven als unterhaltungsfaktor :D)
jetz warten aufs gutachten, gibts da was neues silviu???
Ey Malaka jetzt mach dir die Felgen ja nicht drauf bevor meine nicht auch drauf sind
-
hahaha darf ich dich Xerxes nennen? witzigerweise bin ich grieche (leider kein spartaner
:D)
hehe
ihr seid aber nicht sooo verschieden was den schmuck angeht
-
Goldkette ist Standard!!!
Schonmal nen Perser ohne Goldkette gesehen?
-
-
Heute haben wir ein paar schöne Bilder von der SIX in Mattschwarz von unserem bulgarischen Händler erhalten.
Die wären was für mich
-
Hab vorhin den Anruf bekommen, meine Felgen sind beim Tuner angekommen.
Dienstag wird montiert
Ich hoffe die Eisdielen machen bald auf
-
Also Jungs ich bin ja begeistert von den Felgen. Kann es kaum noch erwarten sie auf mein E46 drauf zu montieren
Habe auf Facebook ein Foto gepostet und guckt mal was ein bekannter Knirps schreibt . . .Ich fühle mich jetzt voll geehrt
jaja wenn das passiert dann hast dus geschafft
-
Bei mir kommen sowieso die Z-P Embleme drauf