Wer möchte kann sich hier direkt von AP ein Gewindefahrwerk für 450€ aus ner Retoure schießen
Top Preis! Kann man riskieren. Wenn irgendwas dran is einfach nicht einbauen und direkt wieder Retoure hehe
Wer möchte kann sich hier direkt von AP ein Gewindefahrwerk für 450€ aus ner Retoure schießen
Top Preis! Kann man riskieren. Wenn irgendwas dran is einfach nicht einbauen und direkt wieder Retoure hehe
kann mir einer die teilenummer für das carbon PP schwert sagen? ich finde es nicht
Das Front-Stoßstangenschwert für den LCI mit M Paket.
[Blockierte Grafik: http://www.trademotion.com/sfimages/214336/partImages/4462/SFPLImage135872.jpg]
Alles anzeigenUnd wenns nur 10 - 15 % sind, ist es halt im Endeffekt 100-200€ mehr bei 1000€+, sobald der Kunde Rabatt oder Prozent hört, ist er dennoch interessiert.
Einführung in das Marketing
Es gibt bestimmt einige, die nicht gekauft haben, weil kein Gutachten zur rechten Zeit vorliegt, auch wenn Silviu alles andere als unprofessionell
ist.
Du wolltest doch, dass die Leute die Liste kontrollieren und schauen, ob sie drauf stehen!
![]()
Hat ja keiner gesagt, du sollst es sofort nachholen!
Außerdem ist's für heute genug mit Arbeit!
Ohne Scheiss ey. Wieder nur am Maulen der Ace.
[Blockierte Grafik: http://www.bengsch.net/images/port-ace.jpg]
KEINER WEIß ES!
Wie können denn Zubehör Felgen, die größer sind wie irgendwo eingetragen bzw freigeben sind von BMW, ohne Eintragung erlaubt sein......
Und wie kommt Pferd ins Dönerfleisch?
Ich habe jetzt 4 x 255/30 R19 bestellt für alles in allem 600 Euro.
Wo ist Stefan wenn man ihn braucht. Sone AP Sammelbestellung würde das Problem ruck zuck lösen
Ich bleib dabei: Nimm das Vogtland und sag uns allen wie es ist
@ mr ace
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen twintube und monotube?
Gruß Christian
Einrohr bzw Zweirohrdämpfer.
Wenn du die Wahl hast: Monotube!
Bitte begründen, warum das Fahrwerk auf Dauer besser ist, als AP, DTS usw.
Chaser das war nur eine Vermutung. Du hast doch genau wie ich ein AP GW oder?
Da müssen wir uns halt mal ranhalten mit den Kilometern und dann reviewen
Bin auch hin und her gerissen. Wollte auch erst das ap-Gewindefahrwerk. Dann das Vogtland - nach dem Testartikel. Jetzt kommt ihr mit h&r...
Ist das h&r nicht wesentlich härter als ap oder Vogtland?
H&R ist härter. (Cup Kit)
AP ist komfortabel genug dass ich paarmal im Monat 220km hin und zurück fahre ohne jegliche Nachteile. Seit Anfang an begeistert.
Vogtland habe ich nie getestet würde aber gerne eins haben zum Vergleich Qualitativ ist es sicherlich nen Tick besser als das AP, wobei das in unserem Normalo-Bereich bestimmt keiner merken würde.