4 x 255 / 30 R19
Angebote bitte per PN
4 x 255 / 30 R19
Angebote bitte per PN
Also meins ist auf maximale Höhe gestellt und somit schon um einiges tiefer als Serie.
(tief genug um im Real Parkhaus mittig aufzusetzen... Egal ob ich die Stockwerke hoch oder runter fahre)
Sent from my iPhone using Tapatalk
Immer Schräg auf die Schräge fahren. Klingt blöd aber kann man nicht anders beschreiben
Ist doch standard bei tiefen Hobeln!
Hab dir per PN meine Erfahrungen zum Vogtland Gewinde geschrieben!
Die würden mich auch interessieren
3 Tage ist auch ne hammer lange Zeit zum Planen du Pfeife
Ich wäre aber mal dabei wenn es zeitlich passt!
Naja.. ich hatte mal das Plasti Dip Flüssiggummi und das hats auch dicke brocken ngespuckt. Es kann aber auch sein das das Gummi für die Felgen eine andere Mischung bzw Konsistenz hat... naja werd das nächste malndie felgenfolien ordern
Die beste Plastidip Verarbeitung ist sicherlich die mit selber anmischen und ins Sprühaggregat füllen.
Mal was anderes: In deiner Signatur ist mir aufgefallen dass du Breyton Race LS in 19" holen willst. Gibts aber nur in 20"
Gruß
scheint ja echt ne alternative zu H&R, KW und Bilstein zu sein!
hat jemand ne bezugsquelle?
Bei Ebay findest du das Ap Gewinde! Glaube 535€
Günstiger findest du es niegends!
gruß
Der Preis ist auf jeden Fall gut. SBs wird es sicher nicht mehr geben und bei dem Link da hast du ja schon 15% oder mehr Rabatt drin zum Listenpreis.
Achso, und in welchem hast du die Vogtland Federn??
Ich hab mal in anderen Foren gestöbert...
Über Vogtland findet man nicht soviel aber wenn man was findet dann nur gutes!
Ich kann mich nicht Entscheiden Ap oder Vogtland![]()
Verdammt ist das schwer![]()
Das ist eine reine Geldfrage!
Ich bin mit dem AP zufrieden, ist ein super Fahrwerk. Der ein oder andere hat aber seine Probleme damit.
Ich würde daher sagen nimm das Vogtland und sag uns allen wie es ist
Hey Chris,
ich habe das AP Gewinde verbaut. Darum interessiert mich das Vogtland - weil ich gutes darüber gelesen habe
Leute wie sieht es eigentlich mit Schrauben aus ? Sind die im Lieferumfang enthalten ?
Sofern du keine Spurplatten verbaust wirst du keine neuen Schrauben brauchen.
Deine Erfahrungen sind ja nicht so pralle:-( ich schreib ihm heute abend mal.
Vll nehm ich auch das Vogtland gewinde... hier im forum hat das noch keiner verbaut oder?
Es gab doch mal einen Testbericht über das Fahrwerk, den find ich aber net mehr:-(
Gruß
TU ES! Und sag danach wie es ist. Ich habe mich aus unerklärlichen Gründen (und weil deren Federn toll sind) irgendwie verguckt in Vogtland.