Und wenn man sich den Sack rasiert wirkt der Dödel größer
Beiträge von rez
-
-
Soooo also nochmal zum Mitschreiben. Der angebotene Rabatt zählt für alle Felgen im Angebot von Z-Performance? Sprich 4 Felgen zu je 239€ wären 956€, abzüglich 25 Rabatt macht m.E. 717€?! Das wär ja traumhaft.
Was mich nur noch wundert, ist dass ich der einzige Typ hier bin, der auf die "THR33" steht. Meint ihr, die sehen auf nem E92 nach was aus? Und in welcher Farbe? Mein Auto ist Saphirschwarz.
Grüzi
P.S.: ich wäre dann wohl #20
Die Z3 würden sicher gut aussehen. Und ja du hast richtig kalkuliert. Aber die Felgenmodelle kosten nicht alle gleich viel!
Ich schwanke immernoch zwischen den 1 in Hyperblack Silver und 2 in Hyperblack Silver Inox...Bis jetzt habe ich keine Felge gefunden mit einem tieferen Tiefbett bzw besseren Preis-Tiefbett Verhältnis
-
Schon bitter was für Defizite manche Menschen haben
Karre aufbocken, was unter die Räder legen damit z.B. vorne links und hinten rechts voll einfedern und dann Platz zwischen Rad und Radkasten messen...
würde man mit etwas Logik auch selber drauf kommen...
Das sagst du so einfach. Ich wüsste nicht wo ich auf die Schnelle aufbocken kann.
Aber mit der Suchfunktion im Forum wäre ein kleiner Anfang geschaffen
-
Hier zur Verdeutlichung. Meine Kombination ist mit Tieferlegung zwar eingetragen, schleift aber bei Bodenwellen auf der Autobahn am Radkasten wenn ich mit 3 Leuten Auto fahre.
Darunter ist deine Kombination und die ist nochmal 5mm weiter raus.
*edit*
Ach ja Copyright und so von http://www.reifenrechner.at/ -
Würden diese hier passen:
BBS LM 165, 8,5 x 19 ET 32 225/35/R19
BBS LM 166, 9,5 x 19 ET 32 255/30R19Knappe Angelegenheit beim Cabrio / QP. Wird nicht ohne Bördeln passen.
-
Hab mich mal bei mehreren BMW Niederlassung erkundigt, der Preis für die Felge liegt bei 319€ - 351€
Ich werde nun versuchen mir übers Wochenende eine Felge inkl. Reifen zu leihen o.ä. und eine neue zu Bestellen.
Warum meint ihr das der Reifen auch hin ist? Würde den gerne auf die neue Felge ziehen, der Reifen hat keine 3000km gelaufen
Guck wegen der Felge lieber mal bei Leebmann24 die sind auf im Normalfall günstiger als die Niederlassungen...
-
syndikat
ist das nicht so ein "kirmestuning" forum? habe da manchmal zufällig bei google fahrzeugvorstellungen gefunden. :gruebel:
-
Ich fahre die Felgen auch im Winter. Keine Eintragung und keine Probleme. Nur 255er hinten ist halt nicht optimal im Winter und bei Nässe...
-
Hallo Silviu
-
Hab das Thema mal abonniert. Wäre gut wenn auch ein Mod die anderen nicht mehr gebrauchten schliessen könnte.
Sonst postet am Ende doch wieder jeder woanders.