Wieso nichtwas ist den da
Dom
Wieso nichtwas ist den da
Dom
Alles anzeigenDanke für Dein Tipp Blackfrosch. Mache die P-Box nächste Woche raus.....
Also soooo schlimm wie das jetzt abgeht hat es mein 35d es noch nie gemacht, auch am anfang nicht mit der Downpipe....
Wie gesagt erst mach ca. 2000Km, aber dafür jetzt richtig. Seit Heiligabdend auf der A42 gegen den TT RS, seitdem ist der Wurm drin....
Werde wie gesagt Dein Rat (danke nochmal) befolgen und mir schnellstens (so schnell es der 35d jetzt zuläßt
) nen Tuner aufsuchen...
66Fehler und keine Leistung das tut weh
Gruß zurück
Danke Dir Greece85
kommste mit nach giessen
Wieder mal nen Threat...der vollkommen überflüssig ist...kann echt net sein das hier so viele zu unfähig sind die SuFu zu nutzen!
Regdsch ned uff
Naja egal wie die sind eingetragen und für das Fahrzeug einer Frau ist es ganz ok, wobei ich die blenden auch schon immer hässlich fand
coolen prüfer erwischt
BlackRacer die Felgen stehen doch einen halben Meter raus
8,5 ET35 ist maximum ohne was zu machen hinten mit schmalen reifen und ohne tieferlegung am qp.
gilt in etwa für den hatch der hat minimal mehr platz.
hatte einige 1er vor dem 3er zuletzt das qp
Ich hatte schon geplant mir die Z-Perf 2 zuzulegen. Aber das dauert auch noch bis die Saison los geht und ich will die Felgen ja auch nicht hier rumliegen haben (hab keinen Aufbewahrungsort dafür)
ne leider kein Video! Ein Kumpel hats mit ner app gemacht da kann man einstellen ab wann er messen soll. Probiere das ganze nochmal wenn die neue Software da ist! Hab dem Tuner gesagt er soll gleich das AGR wenn es geht komplett deaktivieren
lg
welche app ist das?
ja die Tiefe ist ganz gut, ist auch in paar Situationen grenz wertig was Bordstein betrifft und diese komischen Huckeln in 30er Zonen damit man nicht schnell fährt, bei einigen muss ich aufpassen das ich nicht drauf setzte.
Das ist bei meinem aktuellen Gewinde ganz genauso. Parkhäuser Etagen abwärts fahren ist jedes mal schmerzlich Ich muss aber noch rausfinden ob das schon Karosserie ist oder dieser Hartgummilappen da der runterhängt.
Juri-E92 Danke Sehr schöne Bilder und perfekte Tiefe meiner Meinung nach!
Hat mir sehr weitergeholfen!