Du bist ja auch ne Wurst dass du die 193er verkauft hast.
Bei mir sind das die Winterschluppen geworden.
Also spätestens wenn es Zeit für Sommerräder wird steht die Optimierung und wir machen das. Fast and Furious für Arme.
Du bist ja auch ne Wurst dass du die 193er verkauft hast.
Bei mir sind das die Winterschluppen geworden.
Also spätestens wenn es Zeit für Sommerräder wird steht die Optimierung und wir machen das. Fast and Furious für Arme.
Wenn wir beide unsere Optimierung hinter uns haben mit ~600nm kommen auch Vergleichsvideos. Denke mal die Felgenmaße werden eh sehr ähnlich mit 19ern im Sommer...
Manhart vs Dom heißt es dann.
Ich such uns schonmal ein chilliges Plätzen auf der A5
Nagel nagel nagel nagel, das hast Du jetzt davon
![]()
hehe du Gammler
Sag mir ma lieber wann ich vorbei kommen kann. Gerne auch im Januar.
*Einfach mal den Thread vom Ace gekapert*
Ja "Anbieter" halt, ich kenne auch Leute die scheitern an der Tuningprotection und frickeln ewig rum. Übrigens liegt das an der Softwarerevision des Steuergerätes. Wenn man ein Update machen lässt bei BMW kann das gut sein, dass das schöne Flashen per OBD Vergangenheit ist.
Viele "Anbieter" sind leider damit überfordert, dafür kann ich auch nichts, hatte ja schon derartige Erfahrungen gemacht...
Ich weiß wo der gute Ace hin gehen wird und das sind definitiv keine Amateure die rumfrickeln...
Beim 330d LCI ist das glaube ich nunmal so dass Optimierungen um einiges aufwendiger sind.
Wieviel aufwendiger weiß ich jetzt aber nicht also nagelt mich nicht auf irgendwas fest.
*edit* Jo da war er schneller
Ich seh schon da hab ich ein paar Hausaufgaben auf bekommen.
-> Nicht nur immer die Coupes angucken
Ja genau weiß nämlich absolut nicht was du genau willst!
Ich meinte im Prinzip nur dass ich keins von den Autos kenne von denen du sagtest dass alle bereits wüssten dass die unter den Top 10 wären. Aber eigentlich ist die Aussage keiner weiteren Diskussion würdig
Gruß
Ja den Testbericht kenne ich bloß vertraue ich diesen ganzen Testberichten nicht wirklich....
Der Hankook S1 wurde als ich sie mir 2007 gekauft hatte auch als Billigreifen, Chinamüll usw. abgewatscht und jetzt zählt er zu den Premiummarken....
Wenn ich mir die Testberichte des S1 seit dem anschaue und er von Jahr zu Jahr besser abschneidet frage ich mich wie das sein kann da der S1 ja seit 2007 immmer gleich war, klar jeder Reifen gibt unterschiedlich Ergenisse bei Reifengröße und Fahrzeug aber trotzdem diesen ganzen Test vertraue ich nicht wirklich!
Das ist echt so. Unterschiedliche Breiten sind gleich komplett unterschiedliche Testergebnisse.
Vor ein paar Jahren war der Hankook S1 ja das non plus Ultra.
Zur Zeit bei den Winterreifen zB. ist der Nokian Reifen mit das Beste. Hab ich noch nie gehört von der Marke...
Die Tieferlegung interessiert hier nicht. Wichtiger sind die Angaben, ob du einen vFL oder einen LCI hast und welche Motorisierung du hast. Die Reifen spielen auch eine Rolle
Jaky eine Tieferlegung macht schon einen unterschied. :> Aber nur wenns dann wirklich stark einfedert
Was ist an meinem Komentar so unverständlich?
Nichts aber offensichtlich an meinem
hier kannste die 313 kaufen.
http://www.leebmann24.de /bmw-komplettrader-doppelspeiche-performance-313-19-zoll-bicolor-ferricgrey-glanzgedreht-3er-e90-e91-e92-e93.html?source=googleps&gclid=CPKrks2Cu7QCFUW_zAodF30ABg
Kannst du machen. Bei eBay gehts noch ein oder zwei 100er günstiger. Ist halt ne Vertrauensfrage.
An den Radkästen und Eintragung entfällt. Drauf und fertig.