Beiträge von rez

Gerne, wo wohnt die Lotte??? :D

Frankfurt Taunusstraße :D Kostet aber nen 30er :D

Ich warte mal ab was die Jungs über die Replikas berichten wenn sie eingebaut sind.
    Es gibt genug Leute die damit ohne Probleme rumfahren. Genau genommen kenne ich nur ein einziges Foto von ner zerschossenen BBS Replika und die Geschichten um das Bild sind mehr als wild.

Ich war am überlegen, ob ich mir statt nur Eibach-Federn doch das AP-Gewinde-Fahrwerkim Rahmen der Weihnachtsaktion hole, aber mittlerweile lese & höre ich so oft negatives von AP. Für mich ist das doch nichts.

Ich habe mein AP GWFK vor 2 Monaten ca übern SKN geholt und bei mir ist alles tip top.

Die
    Pro Kit Federn sind super wenn man nicht wirklich tief will, sehen auch
    top aus, aber den Einbau bezahlst du genau wie wenn du ein komplettes
    FWK einbaust...

Ehrlichgesagt würde ich wenn ich mir heute
    nochmal ein FWK kaufen müsste auch das BMW Performance in die Liste nehmen.
    Sehr ähnliche (alltagstaugliche) Optik und Tiefe wie die Pro Kit Federn.
    Aber halt ein ganzes Fahrwerk vom BMW Vertrieb.

Ein gutes Gewinde zu dem Preis bekommst du aber nur bei AP...

Mal zu den verschiedenen Motoren... Das hat doch eigentlich nichts damit zutun oder? Ich mein klar, die Federstärke ist ne andere, eben um bei allen Motoren den gleichen Tiefgang zu bekommen...Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden? Tieferlegung kommt mir persönlich etwas mehr vor wie 25mm.. Aber war ja auch ne ungefähre Angabe.

Ja so sollte das eigentlich sein...
    Bei Eibach ist das definitiv so. Bei H&R haben wir ja genug Beispiele dass die dickeren Motoren sich krass gesetzt haben. (Bei den Federn)

Darum habe ich lieber gleich ein Gewinde geholt (AP) und mein Heck hat sich leicht gesetzt. Muss ich jetzt nachkorrigieren.

Ich versteh auch nicht warum der Silberne bischen tiefer rüber kommt als der vom TE. Sehr dubiose Sache mit den Fahrwerken 8| :D

Also in meiner Produktinfo steht: "Die kürzeren Schraubfedern bewirken eine Fahrzeugabsenkung von ca. 25 mm im Vergleich zur Serie"

Sieht aber auf den Bildern mit dem silbernen schon einen Tick mehr aus.

Beim Juri könnts genau hinkommen. Allerdings kann man die Optik doch ziemlich genau so auch mit den Pro Kit Federn hinbekommen oder nicht :gruebel:

Jetzt mal abgesehen vom Fahrverhalten.

Ne ohne Reifen wollte ich die net drauf stecken ^^

Ich denke mal ich warte ab bis der Typi wieder ende Januar welche hat und dann kaufe ich die auch. Die gefallen mir am besten.

Kannst du mir noch das Tiefbett hinten ausmessen falls ich das nicht schonmal gefragt hab? Ich bin grad bisi wuschig das ist zu viel geworden hier für mein Gehirn :D

Auf jeden Fall sind das die schönsten Reps von der Optik und alle Daten sind vorhanden für eine Eintragung. Hast glück gehabt ich hätte die gerne auch schon gekauft :love: :P