Beiträge von rez

Anfang des Gutachtens ...Abe.jpg gibt es noch zweifel? Wen ja dann PP...
    Zeigt mir einen Asiaten der mit irgendwelchen Schlagstempeln in eine Form Zahlen reinkloppt die dann noch gerade ind und alle gleich stark eingeprägt sind ... :schnarch: ... probiert es selber mal auf einem Blech aus wen ihr sowas noch nie gemacht habt :whistling:

An den Lenso Roadsport hatte glaube ich keiner gezweifelt sondern an denen die am Parkplatz verkauft wurden.
    Danke fürs hochladen :)

Mir wird das zu viel Gequatsche. Jetzt gehts auchnoch los mit "ihr könnt euch alle keine Original Teile leisten".

Damit ist das Thema für mich erledigt man muss doch nicht alles totdiskutieren.

PS. Meine Story die ich irgendwo in den Weiten des Internets aufgefasst habe
    ist: Die Felge ist so zerballert weil irgendeiner mit irgendeinem Auto
    absichtlich über Gullideckel gefahren ist. Vielleicht stammt die Geschichte sogar hier aus dem Forum was weis ich.

Das BBS Thema hat sich leider erledigt.
    Mit Geld hat das aber nichts zu tun - weder bei Felgen noch beim Fahrwerk.
    Ich versuche wie wahrscheinlich die meisten hier bewusst durchs Leben zu gehen und mein Geld nicht zu verschenken...

Hallo zusammen!!

Vor zwei Wochen habe ich mir ein neues 330D Cupe in Minerallweis mit M313 Felgen und ///M Packet bestellt. Und im Februar ist es soweit da bekomm ich mein Baby :) in der BMW Welt München ist Übergaben, danach Werksbesichtigung :) Austattung habe ich eig so gut wie alles rein auser Heckrollo und Servotronic. Harman Kardon Sound System Komfortzugang und viele weitere tolle sachen. Nun meine Frage an euch, da das mein erstes E92 Fahrzeug ist und ich dafor einen M5 E39 hatte und ein E46 330d kenn ich mich nicht so gut aus mit dem Modell. Was habt ihr für erfahrungen mit euren Schmuckstücken ?? Auf was soll man bei den E92 Modellen aufpassen?? Würde mich freuen wenn ihr mir Tipps gibts ??

Hast genau meinen Wagen. Habe auch Vollausstattung und Aktivlenkung. Und Heckrollo :P

Ist ein Schmuckstück in Weiß! Manchmal beneide ich die weißen QPs :love:

1. die Kba ist nicht eingestanzt sondern gegoßen worden
    2. das Bild mit der gebrochenen Felge ist schon alt und kommt aus einem Nissan Forum... ist gegen einen Bordstein mit 80 gedriftet... soviel dazu

Es fahren wer weiß wie viele Leute NICHT eingetragene/eintragbare Replicas durch die Gegend, da hab ich weniger bedenken meine mit KBA und Gutachten zu fahren, aber ich hab ja mal wieder meine Rosarote-Replica-Brille auf ^^

Ich warte ab und hoffe dass du uns nur gutes berichtest. :thumbup:
    Langsam haben wir aber auch genug diskutiert und können mal geschmeidig abwarten.

Es gibt allein hier im Thread eine handvoll Leute die die Fahrwerke mehr als 30tkm verbaut haben ohne Probleme. Dazu musst du das aber alles durchwälzen so wie ich ganz am Anfang als ich eine Entscheidung treffen musste.

Du wirst feststellen dass die Anzahl der Problemfälle in Relation SEHR gering ist. Und diese dann meistens gelöst wurden.

Man muss ja jetzt nicht 30 seiten lang immer das selbe schreiben.

Leider hast du recht und man kann ein schwarzes Schaf erwischen. Das finde ich auch nicht berauschend :thumbdown:

Ich werde jedenfalls berichten - sollte sich jemals bei meinem AP Gewinde was in den Ars*h gehen. Man muss ja auch transparent bleiben und nicht nur immer alles loben.
    Aber noch ist alles TOP.