Skn wir geben uns ja auch mühe etwas ordentliches rauszufiltern was abe / papiere hat und kein mist ist!!!
Wird doch mal zeit dass einer sowas auf die beine stellt denn das design ist ja auch super beliebt
Skn wir geben uns ja auch mühe etwas ordentliches rauszufiltern was abe / papiere hat und kein mist ist!!!
Wird doch mal zeit dass einer sowas auf die beine stellt denn das design ist ja auch super beliebt
Ich habe jetzt mal alles zusammengefasst was wir hier an Angeboten haben. Kann gerne ergänzt werden mit Daten / Fakten.
Lenso Roadsport mit allem drum und dran (Konvexer Stern): http://www.ebay.de/itm/Alufelg…32523&hash=item3cc7583d51
TT Concepts mit TÜV Teilegutachten: http://www.tt-concepts.de/aluf…-felgen/19-bmw-5x120/</a>
RS Roadsport Felgencenter Oberberg KBA TÜV???: http://www.felgencenter-oberbe…-detail.php?felge_id=1032
Das perfekte Modell leider erst ab Januar wieder: http://kleinanzeigen.ebay.de/a…hten-!!/85778786-223-6432
Der Kölner wo mal einer vorbeischauen muss: http://kleinanzeigen.ebay.de/a…n-+-abe!/85275726-223-982
In NRW mit KBA TÜV: http://kleinanzeigen.ebay.de/a…mit-abe/82924882-223-1463 (Die hat Bullet19 scheinbar drauf)
Mit VIA Nummer 85mm Tiefbett (9x20 u. 10x20) (Bei Brian O'Connors Kollege): http://img.tapatalk.com/d/12/12/19/ysy3ahat.jpg
Morgen geh ich dem Typ in Köln mal auf die Nervern, bin da eh unterwegs.
Wenn der nicht erreichbar ist dann verfolge ich das Treiben hier erstmal weiter.
Und wir warten auf Brian O'Connor bis er die kompletten Daten von den 20" von seinem Kollege hat.
Die sind nämlich auch interessant
Kann doch nicht so schwer sein ordentliche BBS LM Reps mit KBA / Papieren zu finden
Sehr Nice
Hatte mit dem Stricker bissle Kontakt heute wegen der größe Et usw., kennt sich da schon gut aus in sachen Felgengröße.
Werde warscheinlich 8,5 und 9,5x19 mit Et: 38 und 35 nehmen.
Da ich in Ebay dieses Angebot gefunden habe: Klick...... wo man die schön die hintere Et 35 Felge sehen kann.
Vorne wäre es mir ein wenig zu viel Tiefbett, deswegen ein bisschen mehr Et wie hinten (3mm)
Das ist doch wieder alles ohne Gutachten...
mit der größe un der reifenbreite passt doch dann aber unter normalen umständen nich wirklich drunter oder
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also muss zwingend auch noch umgelegt wenn nich sogar gezogen werden richtig
kommt auf die Einpresstiefe an. Aber dein Touring hat einiges mehr Platz als mein Coupe. Also wenn dann bin ich gearscht und nicht du
Wenn Du meinst.Warum haben dann die 8,5x20" Et 38 & die 10x20" Et40 für die e9x Reihe genauso das selbe Teifbett wie die 8,5x20" Et18 & & 10x20" Et25 für den e6x usw????
Hängt alles vom Hersteller ab. Wenns dem Spaß macht baut er dir auf eine 8x15 ein tieferes Bett als auf ne 9x19.
PS. Bald isses soweit Markus dann komme ich endlich vorbei wenn die Dürrezeit vorbei ist
Dann wären sie V+H ein halbes Zoll breiter als die 19", bei gleicher ET is das Bett dann schnell mal 10mm breiter/tiefer. ....das würd die Sache erklären.
In dem Fall wäre ich voll für die 20er Ich steh auf Tiefbett wenn es nicht billig aussieht.
Ich frage mal nach sind wenn dann mit Reifen.
Die Qualität ist sehr gut, hatte die damals auf meinem 1er.
Eintragung in einer Kfz Werkstatt in 74722 Buchen.
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Stark, danke. Es gibt sicherlich mehr Interessenten hier ausser mir. Und wenn die Reifen i.O. sind spricht nichts dagegen.
Geil, seit heut Nacht 4 volle Seiten dazu gekommen!
Wie tief das Felgenbett ist dürfte doch normal nichts damit zu tun haben ob es 19" oder 20" sind, is doch normal nur abhängig von Felgenbreite und der ET.
Naja bei einem Zoll mehr Umfang hast du ja praktisch eine ganz neue Felge. Längere Speichen zB...
Das hängt aber auch immer vom Hersteller ab. Kerscher hat ein massives tiefbett bei ner 9,5er Felge. Bei RH haste das erst bei einer 10er Felge.
Kannst du für uns noch ungefähre Preise erfragen? Und wo werden die eingetragen? Und kannst du zur Qualität eine Aussage machen?
Sorry viele Fragen auf einmal. Aber bei BBS LM Reps muss man das ja mittlerweile alles erfragen!