Beiträge von rez

Alles richtig Jungs!

Und deswegen mache ich mir auch eine Liste wer welche Reps verkauft.

Bisher muss ich sagen dass mir die aus den Ebay Kleinanzeigen, (die erst ende Januar wieder verfügbar sind) am besten gefallen.

Gerader Stern, tiefes Stufenbett, alle Papiere.

Die 20er sind auch echt schön aber hat einer eine Bezugsquelle dazu? :S

Zusammengefasst versucht die Zündung immer so früh zu Zünden wie es geht. d.h. bis an die Klopfgrenze ( die ist erreicht wen das Gemisch so früh enzündet wird wen der Kolben auf OT steht oder noch auf dem weg ist) je höher die Oktanzahl, desto näher kann er an die Grenze ran und desto mehr Leistung hast du. Da der Diesel ein Selbstzünder ist gibt es das nicht, der Diesel Motor ist ja höher komprimiert als ein Benzinmotor, er drückt das Gemisch so fest zusammen bis die nötige wärme entsteht und es sich entzündet. Dewegen kann der Zündzeitpunkt beim Diesel nicht variieren :)

Als nicht 335i fahrer mal ne blöde Frage von mir.
    Gilt das mit dem Klopfsensor auch für Diesel? VPower Diesel und Normal Diesel? 8)
    Ich drück meine Kiste jetzt nicht wirklich und kann das allein deswegen schon nicht beurteilen.

Also so lange die teile Gutachten haben und TÜVlich unbedenklich sind bin ich bei einer Sammelbestellung dabei.

Lieber 19" aber wenns sein muss auch 20" ;)

Hauptsache die HA Felgen (also wahrscheinlich 9,5) haben ein schönes tiefes Tiefbett.

Und seht zu dass es die Dinger auch mit schwarzem Felgenstern gibt!!! :love:

Ja mess nach und sag bescheid :D

Hier werde ich die Tage vorbeischauen. Habe am Donnerstag frei und bin eh in Köln. Ich mach falls das überhaupt möglich ist Fotos von allem (KBA, Gusse, etc.)

Ich sag bescheid wenn es klappen sollte.

Servus zusammen bring micht jetzt auch mal ein in Eure Runde!!
    Fahr auf meinem die Design Felgen (20 Zoll) und bin super zufrieden damit, auch das Gutachten war Top keine Beanstandung beim TÜV.
    Der Prüfer meinte auch dazu sind klasse Felgen von der Verarbeitung.
    Meine Felgen haben nen super Rundlauf, nur würd ich ne andere ET nehmen wenns diese gegeben hätte mit Gutachten, fahre vorne ET 38 und hinten ET40.

Welche genau sind das bzw wo hast du sie bezogen?

Ich glaube wenn man nicht genau weiß welcher Verkäufer die hat ist es so gut wie unmöglich die exakt gleiche Felge zu bekommen.