Bin dabei wenn es bei Dom zustande kommt
Beiträge von rez
-
-
Danke für die Mühe!
PS. Ein Fahrwerk zum verlieben
-
meine 18" soll jetz verkauft.
jetz kanns weiter gehn
Die EMS kann kommen hehe -
Hallo zusammen, das ist mein erster post hier. Und ich hoffe auf viele rückmeldungen von erfahrenen bmw fahrern
Habe einen e90 (2009) facelift limousine 390l und möchte mir neue räder kaufen, nur bin ich mir nicht ganz sicher ob die auch gut passen. Leider kenne ich auch niemanden den ich fragen kann der ahnung hat.
Ohne umbaumassnahmen wäre ideal.Vorne + hinten 18 zoll, 8.0 j, 30 et
Vorne 235/40 r18
Hinten 245/35 r18Wäre euch sehr dankbar.
wenn ich dich richtig verstehe und du wissen willst ob 18" felgen in 8.0 ET30 passen: dann ja
-
Stark ich wechsel bei nächster Gelegenheit auf die ATE Ceramic Bremsbeläge
Danke für die Info Martin -
Wunschtext ? :gruebel: .......*Bremsinator* wie bei Shirtinator
....sry
Ne ersnthaft,die Aufkleber sollten auf jeden Fall was aushalten
Die aus der Sammelbestellung sind extra dafür ausgelegt....waren auch net grad günstig mit 17,- pro Satz !
Das passt immer
Sieht gut aus bei dir Tom! Aber die Felgen passen auch gut da sie das Logo nicht überdecken.
Daran sollte man denken bei der EntscheidungHier sieht man zum Teil was ich meine. Bei der Felge würde es aber gehen.
http://www.bmwcardesign.de/ind…tuemart&Itemid=78&lang=de
-
Ich werd meine Rot machen denke ich. Passt auch gut zu der Felge.
Bei der Gunmetal Felge würde Schwarz untergehen denke ich! -
Was man da machen kann? Andere Felgen oder Kanten anlegen lassen. Gibt genug Infos hier im Forum.
ich wollte was ähnliches schreiben und dachte dann doch... scheis drauf ist eh sinnlos.
-
ps
Wieso seid ihr so aggressiv? Habt euch mal etwas lieb. Ich denke nicht, dass "BlackRacer"
das irgendwie böse meint.
Und bei dem ewigen AP-Gehype muss sich doch nun keiner wundern wenn nun auch mal ein
ganz klein wenig Spott aufkommt.Ich habs nicht agressiv gemeint.
Und ja du hast Recht es gibt da wirklich einen gewissen Hype.... -
Ich würde ja gerne mal wieder etwas hetzen aber unsere AP Gewinde Vermarkter sind ja nicht da, jetzt wo es auf einmal Probleme gibt.
Aber wir sind ja alle zufrieden mit unserem Gewinde was
UND ENDE
Ist doch scheiss egal was für ein Fwk die Leute verbaut haben. Problem ist Problem....
Leider kann ich dem TE an dieser Stelle nicht helfen.