es hat mich auch Erwischt

• Ist mir leider auch passiert! Mit meinem Ibiza (6L), den ich vergangene Woche meiner Schwester geschenkt habe!

Ein Schlüssel vom Kotflügel zur Mitte der Tür hin!

Ich finde das das unmöglich ist und wenn ich jemanden dabei erwischen würde, würde ich ihm die Beine brechen!
    Das Eigentum anderer mutwillig beschädigen! Einfach unmöglich!

Mein Beileid

• Das Eigentum anderer mutwillig beschädigen! Einfach unmöglich! :meinung:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• "Sorry da kommt einfach der Kanacke raus"
    Das hat nix mit Kanacken zutun @rez_069 mein Freund, ich glaube so hätte jeder von uns gehandelt der sein BMW liebt :love: und etwas mut besitzt!!!!

Die Geschichte nahm ein relativ unspektakuläres Ende, nicht falsch verstehen. Aber mein Auto war danach wieder sauber :D :D

Zitat

einfach krass jeden Tag macht einen nen Thread auf mit sowas :S

Ja es ist traurig dass jeden Tag so ein Thread eröffnet wird zur Zeit :(

• @Aber mein Auto war danach wieder sauber

Ich hoffe er hat seine Spucke weggele....... und danach mit seinem besten T-Shirt nachpoliert :devil2:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• das problem ist, der eine macht es aus neid, der andere aus hass, andere machen es weil die meinen man parkt auf deren parkplatz obwohl der öffentlich für jeden ist, gibt aber auch kranke die machen es aus spaß. es könnte jeden treffen :( dann muss man geld für ne lackierung ausgeben was man für schönes zubehör oder umbauten ausgeben wollte.
    ich habe mal bei carglass gearbeitet, mein chef rief an und hat mich angefleht noch an dem tag arbeiten zu kommen (ich war als aushilfe beschäftigt) als ich da ankam dachte ich 8|8|8| da waren 23 autos aufm hof, mit kaputten seitenscheiben. und jetzt kommt das schöne dran: alle wohnten in einer straße. also wie kann man nur 23 autos in einer straße beschädigen und keiner kriegt was mit ?(?( und neulich habe ich im radio gehört dass hier in der nähe auf einen park and ride parkplatz bei 16 autos die reifen abgestochen wurden. was geht denn vor in den köpfen von solchen leuten? warum machen die sowas :cursing:

• In den Köpfen solcher Leute kann nicht viel drin sein, ausser ein nasser Schwamm, ums mal milde auszudrücken.
    Leider kriegt man sowas selten mit, was einen natürlich noch mehr frustriert.

Ich will sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht panisch kreischend wie sein Beifahrer.

• ich würd ihn zuerst losrennen lassen um ihm dann bei vollem sprint von hinten mit einem Tritt die Beine zu brechen :D
    tja ist weggelaufen :floet::floet:

bringt aber alles nichts....
    meistens hats oder wills keiner gesehen haben :(
    wünsch dir das es gut läuft und vllt der Spasti iwo gefunden wird...
    vllt mal fragen ob iwo ne Kamera ist...
    Supermarktparkplätze sind oft überwacht....
    kannst ja mal versuchen ;)

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• so wie ich das sehen würde wenn das einer bei meinen macht direkt ko schlagen :pinch: und wenn er fragt warum gleich noch mal