Bei meinem KW v2 Inoxline waren es ab Februar 2012 bis jetzt VA ca.15mm & an der HA. ca 10mm
Lg
Markus
Leute wie du freuen sich darüber Aber ich habe eng kalkuliert verdammt
Bei meinem KW v2 Inoxline waren es ab Februar 2012 bis jetzt VA ca.15mm & an der HA. ca 10mm
Lg
Markus
Leute wie du freuen sich darüber Aber ich habe eng kalkuliert verdammt
@rez_069 mein Kumpel da muß ich Dir wieder sprechen....
Jedes Fahrwerk setzt sich, auch ein Gewindefahrwerk, je nach Federn (härte) manchmal sogar um die 10mm![]()
Deswegen sag ich auch immer, wenn das Fahrwerk grad eingebaut worden ist nicht sofort die Spurvermessen lassen, sonder erst nach´m Monat oder gar zwei wenn sich die Federn ordentlich gesetzt haben![]()
![]()
Lg
Markus
Thx! Ich dachte das sei abhängig von den Federn, da die Eibach Federn sich ja zB auch nicht setzen (erfahrungsgemäß)
Mal ne Frage an die, die schon länger mit dem AP rumfahren: Setzt sich das Fahrwerk noch nennenswert nach einiger Zeit? Wie sind da Eure Erfahrungen?
Beim Gewinde setzt sich garnix. Und wenn doch kannst du ja schrauben.
Das normale FWK von denen.... Hat das überhaupt jemand?
Da ich ein fauler Perser bin benutze ich diesen Rechner. Er sagt einem wieviel mm man weiter innen und aussen steht nachdem man die beiden Felgenmaße (aktuell und das was man montieren möchte) eingetragen hat.
Wie oben erwähnt muss man dabei Toleranzen beachten. Aber wenn man weiß wie breit oder schmal der Reifen tendenziell ist den man benutzt / benutzen möchte ist es sehr hilfreich und kann einem eine gute einschätzung geben zum Thema bördeln oder nicht bördeln.
Man muss einen . benutzen und kein , nur zur Info.
Das ist doch nicht mehr schön
Krasser Sound aber nicht so sehr Basslastig oder? Jetzt mal abgesehen dass der Weg über deine Kamera und meine Boxen einiges frisst.
Da wird nicht viel gehen, auch nicht mit Geld und guten Worten
Klang wie 550d erst recht nicht.
So siehts leider aus. In einem bekannten 1er Forum ( ) wurde mit manchen 2 Litern ein bischen was rausgeholt. Aber das geht sehr in Richtung Fauchen und definitiv nicht in richtung Brummen.
guten Abend....
ich lese schon seit knapp 16 Monaten die Informationen über BMW e92 335 über Chip tuning. mochte meinen 335 chippen 360 PS ohne Hardware Änderung , ist ein N54 Motor mit Schalter lohnt sich das? will bei Turbo Performance das machen lassen... Mus ich dann ein anderes Öl nehmen? zu zeit habe ich 5v 30 von Castro race.. würde ich einen unterschied merken vorher Serie und nachher mit 360?
mfg mozaik
Ich behaupte mal dass man 60PS schon so leicht merkt
Alles anzeigenBrauche nur 4 sachen an meinem 335d
ICH LIEBE CARBON
+ EXTREMEN TIEFGANG
+ FETTE FELGEN
+ LEISTUNG
![]()
Gruß
Markus