Es sind doch jetzt ET25, schraub die Platten runter und fertig.
Er sagt doch dass es am FWK / Feder schleift und nicht am Radkasten
""
Es sind doch jetzt ET25, schraub die Platten runter und fertig.
Er sagt doch dass es am FWK / Feder schleift und nicht am Radkasten
Ein Reifen kann sehr viel ausmachen - es gibt welche die sehr schmal ausfallen, manche extrem breit - je nach Hersteller eben. Winterreifen sind allgemein etwas voluminöser.
ET 35 steht weiter raus als ET37
So sieht es aus.
Das ganze klingt ein bischen dubios und ich würde es einfach mal beim Reifenmonteur überprüfen lassen.
Heut morgen ist bei mir so ein blau schwarzer Karton eingetroffen
![]()
Morgen gehts rund..... schade das ich gleich in die Spätschicht muss
Stützlager kommen auch gleich neue rein. Was die Teile kosten!!!
![]()
In Ebay kosten die teuersten von Sachs 90€ bei BMW das doppelte!
yeah! ![]()
Wie kommst du darauf?
Dani ich bin/war seit ein paar Jahren im 1erforum angemeldet (hatte mehrere 1er BMWs) und dort haben einige VMR Felgen geholt.
Durchweg positive Beiträge im Bezug auf VMR! Habe auch verschiedene amerikanische Foren gelesen weil ich die Felgen bestellen wollte für mein 1er Coupe.
Bin dann aber auf einen 3er umgestiegen und das Thema war erstmal erledigt.
Ich kann das aber selber nicht bestätigen und tendiere ja wie gesagt selber zu den Phönix Felgen.
Gruß
Ich überlege auch mir die Phönix GT (bzw Z-Performance wie sie jetzt heißen) in Hyper Black oder Black Chrome zu holen.
Alternative wären die sehr ähnlichen VMR V710 aber da hat man um einiges höhere Kosten. (ca 100 Euro mehr pro Felge und Eintragung per Einzelabnahme am besten bei dem Händler der die in DE vertreibt. K.A.R.)
Wobei die V710 schon eine Ecke hochwertiger sind denke ich mal.
Hi,
Bei mir fahre ich momentan mit dem AP Gewinde komplett 325mm, Radmitte bis Kante. Beim E91 waren es vorher mit Serienfahrwerk vorne 370mm und hinten 350mm.
Gruß Adreno
Super Maße und alltagstauglich. Finde ich perfekt 325mm
für sowas bräuchte man ein wiki
sonst geht das noch unter ![]()
Ich hole das Thema hier mal hoch.
Meine M-Paket Front H11 NSW sind bestückt mit: GP Thunder 8500K H11 Xenon Bulbs Plasma White 55W
Sieht leicht bläulich aus und ist eher was für die Golf Fraktion ![]()
Bin offen für Anregungen welche Leuchtmittel wirklich weiß sind und nicht so möchtegern Blau Türkis.
Meinetwegen auch mit etwas schwächerer Leuchtstärke, hauptsache wirklich weiß!
Die GP Thunders kann sich jemand abholen kostenlos sobald ich neue Birnen habe. Für Angel Eyes sollen die ja ganz gut sein.
Ok da gebe ich euch Recht! Verschiedene Reifen bedeuten auch immer unterschiedliche "Spurbreiten"! ![]()
Ich werde bei Gelegenheit noch hinzufügen welche Reifen bei mir montiert sind. Man kann es sicherlich nie vorraussehen (haha ok deswegen hast du Hellsehen gesagt)
aber zumindest kann man eine ganz gute Tendenz geben für die die nicht nachmessen oder nicht nachmessen können.