Beiträge von rez

Wie kommst du darauf?

Dani ich bin/war seit ein paar Jahren im 1erforum angemeldet (hatte mehrere 1er BMWs) und dort haben einige VMR Felgen geholt.
    Durchweg positive Beiträge im Bezug auf VMR! Habe auch verschiedene amerikanische Foren gelesen weil ich die Felgen bestellen wollte für mein 1er Coupe.
    Bin dann aber auf einen 3er umgestiegen und das Thema war erstmal erledigt.

Ich kann das aber selber nicht bestätigen und tendiere ja wie gesagt selber zu den Phönix Felgen.
    Gruß

Ich überlege auch mir die Phönix GT (bzw Z-Performance wie sie jetzt heißen) in Hyper Black oder Black Chrome zu holen.

Alternative wären die sehr ähnlichen VMR V710 aber da hat man um einiges höhere Kosten. (ca 100 Euro mehr pro Felge und Eintragung per Einzelabnahme am besten bei dem Händler der die in DE vertreibt. K.A.R.)

Wobei die V710 schon eine Ecke hochwertiger sind denke ich mal.

Ich hole das Thema hier mal hoch.

Meine M-Paket Front H11 NSW sind bestückt mit: GP Thunder 8500K H11 Xenon Bulbs Plasma White 55W

Sieht leicht bläulich aus und ist eher was für die Golf Fraktion :fail:

Bin offen für Anregungen welche Leuchtmittel wirklich weiß sind und nicht so möchtegern Blau Türkis.

Meinetwegen auch mit etwas schwächerer Leuchtstärke, hauptsache wirklich weiß!

Die GP Thunders kann sich jemand abholen kostenlos sobald ich neue Birnen habe. Für Angel Eyes sollen die ja ganz gut sein.

Ok da gebe ich euch Recht! Verschiedene Reifen bedeuten auch immer unterschiedliche "Spurbreiten"! :thumbup:

Ich werde bei Gelegenheit noch hinzufügen welche Reifen bei mir montiert sind. Man kann es sicherlich nie vorraussehen (haha ok deswegen hast du Hellsehen gesagt)

aber zumindest kann man eine ganz gute Tendenz geben für die die nicht nachmessen oder nicht nachmessen können.

Na du bist der größte Schlaubi. Was nutzt es ihm denn, wenn er weiß, wieviel bei dir drauf passt? Das heißt noch lange nicht, dass das bei ihm auch passt. Hellsehen kann hier leider niemand, noch nicht einmal du, nehme ich zumindest an ;) Das einzige was hilft, ist ausmessen und ausprobieren.
    Dass in den Felgenthreads keine E92/E93 vertreten sind, wäre mir im übrigen neu.

Ich versteh nicht warum du mir jetzt mit Hellsehen kommst aber ich habe heute auf meinem E92 LCI mit M193 und AP Gewinde auf der Hinterachse 26mm Spurplatten montiert.

Ist grenzwertig aber wurde eingetragen. Ich denke mal dass das die Frage des TE (und einigen anderen deren Threads ins Leere gingen) beantwortet.

PS: Ich habe selber nach dem Thema gesucht und wirklich viele Threads durchsucht. Damit du auch verstehst was ich sage: Es gibt keine Infos zur maximalen Verbreiterung am E92/E93 mit Spurplatten bei der vom TE genannten Felge. Ich meine aber mal gelesen zu haben dass 10er Platten eine sichere Sache sind.

Dass NATÜRLICH diverse E92/E93 mit anderen Felgen in den 18", 19" und 20" Threads sind ist ja klar. :thumbup: