Na du bist der größte Schlaubi. Was nutzt es ihm denn, wenn er weiß, wieviel bei dir drauf passt? Das heißt noch lange nicht, dass das bei ihm auch passt. Hellsehen kann hier leider niemand, noch nicht einmal du, nehme ich zumindest an
Das einzige was hilft, ist ausmessen und ausprobieren.
Dass in den Felgenthreads keine E92/E93 vertreten sind, wäre mir im übrigen neu.
Ich versteh nicht warum du mir jetzt mit Hellsehen kommst aber ich habe heute auf meinem E92 LCI mit M193 und AP Gewinde auf der Hinterachse 26mm Spurplatten montiert.
Ist grenzwertig aber wurde eingetragen. Ich denke mal dass das die Frage des TE (und einigen anderen deren Threads ins Leere gingen) beantwortet.
PS: Ich habe selber nach dem Thema gesucht und wirklich viele Threads durchsucht. Damit du auch verstehst was ich sage: Es gibt keine Infos zur maximalen Verbreiterung am E92/E93 mit Spurplatten bei der vom TE genannten Felge. Ich meine aber mal gelesen zu haben dass 10er Platten eine sichere Sache sind.
Dass NATÜRLICH diverse E92/E93 mit anderen Felgen in den 18", 19" und 20" Threads sind ist ja klar. ![]()