Beiträge von rez

Na du bist der größte Schlaubi. Was nutzt es ihm denn, wenn er weiß, wieviel bei dir drauf passt? Das heißt noch lange nicht, dass das bei ihm auch passt. Hellsehen kann hier leider niemand, noch nicht einmal du, nehme ich zumindest an ;) Das einzige was hilft, ist ausmessen und ausprobieren.
    Dass in den Felgenthreads keine E92/E93 vertreten sind, wäre mir im übrigen neu.

Ich versteh nicht warum du mir jetzt mit Hellsehen kommst aber ich habe heute auf meinem E92 LCI mit M193 und AP Gewinde auf der Hinterachse 26mm Spurplatten montiert.

Ist grenzwertig aber wurde eingetragen. Ich denke mal dass das die Frage des TE (und einigen anderen deren Threads ins Leere gingen) beantwortet.

PS: Ich habe selber nach dem Thema gesucht und wirklich viele Threads durchsucht. Damit du auch verstehst was ich sage: Es gibt keine Infos zur maximalen Verbreiterung am E92/E93 mit Spurplatten bei der vom TE genannten Felge. Ich meine aber mal gelesen zu haben dass 10er Platten eine sichere Sache sind.

Dass NATÜRLICH diverse E92/E93 mit anderen Felgen in den 18", 19" und 20" Threads sind ist ja klar. :thumbup:

Das Thema kam schon öfters auf und jedesmal verweist irgendein Schlaubi auf die Suchfunktion und die Threads für die jeweiligen Felgengrößen - Da findet man aber nichts zum Thema E92/E93 weil 90% der Leute hier E90/E91 fahren. Und die Spurweite ist bekanntlich unterschiedlich bei QP+Cabrio gegenüber Limo+Touring.

20mm pro Achse gehen laut diversen Aussagen auf jeden Fall. Ich bekomme morgen auf der HA 26mm verbaut und werde dann bescheid geben ob das immernoch locker im Rahmen ist oder ob ich da schon bördeln muss. Ich habe auch die m193 drauf zur Zeit und fahre einen E92LCI.

Gruß und bis dann.

Jetzt habe ich aber auch mal eine Frage. Ich fahre ja das Coupe, aber das dürfte nichts spezifisches sein.

Wenn ich 10x19 ET38 (VMR V710) aufziehe, wird das dann innen zu eng am Federbein? Ich habe einfach das Gefühl dass 9,5er Breite Felgen nicht ausreichen was den konkaven Effekt angeht... :lol:

Mit Bördeln kann ich leben. Aber es geht ja um die Innenseite durch das Gewinde. (ist mein erstes Fwk mit Gewinde)

Die Idee ist mir letztens gekommen. Warum nimmt man nicht Plasti Dip? Nach dem Einstellen der gewünschten Position ne gute Schicht über das Gewinde. Wenn man es verstehen möchte, einfach abziehen und darunter sie es aus wie neu... :?: :?: ?(

Freiwillige vor :D das interessiert mich jetzt auch

Einfach ein AP GWFK kaufen und es gleich bei den richtigen Leuten einbauen lassen. Dann läuft auch nix schief.

Wenn ich nicht zu viel anderen Ärger an der Backe hätte wäre ich schon längst bei BMW HUSTLER gewesen.... Der weiß wovon er redet und was er da schraubt :D

Hab's gerade noch etwas korrigiert. Standartmäßig habe ich vorne ET34 bei 17- und 18-Zöller Standartalufelge von BMW. Das ist echt merkwürdig, dass man mit ET30 noch Spurplatten brauche. Dann bräuchte ich ja 10mm Spurplatten oder so vorne. Das wäre ja die totale K**** :cursing: Gut, dass ich das FW noch nicht eingebaut habe....
    Bitte um Erklärung :D

dich habe ich schon verstanden. aber das was du nicht verstehst das versteh auch ich nicht. verstehste? :D