Das ist doch keine Eisnchränkung An manchen Tagen steh ich mit 2 linken Händen auf da riskier ich nix und benutze einfach immer einen Trichter
Beiträge von rez
-
-
Gut, also sag ich ihm, dass er noch heute Universalschellen besorgt, mit welchen er die Töpfe wieder fixiert, richtig? Man muss dann weder schweißen noch irgendwas anderes machen, einfach mit Schellen fixieren und gut is?
Ja, falls wir heute die 90er montieren, dann auf jedenfall abgeschrägt, da ich die originalen einfach zum Kotzen finde..
Sollen wir nur den Topf auf der Fahrerseite ausräumen oder gleich beide?
Nur Fahrerseite, da dort die Auspuffklappe sitzt.
65mm Schellen müssten es sein.
*edit*
Laut ETK sind es 60mm -
woher bekommt man den Flash für normale Automatik?
Wenn der Codierer deines Vertrauens gut ist, sollte er die SW haben und dir flashen können
-
[
Sportsitze sind, soweit ich weiss, beim 35i nicht serienmässig. Oder war das beim Coupé anders ?Sind im Coupé serienmäßig drin. So wie auch das M Fahrwerk.
-
Meiner Erfahrung nach findet man (wenn man lange genug sucht) für 25k sehr gute Angebote. (N54)
-
Du musst den abflexen und danach mit 2 Schellen wieder befestigen. So wird auch der Performance ESD montiert, anders geht es nicht.
Du kannst googlen, dann siehst du wo die Schellen sitzen.
Wenn du größere (ab 90er) Endrohre nimmst dann auf jeden Fall abegschrägte! Sonst sieht das von der Seite richtig ka*ke aus
Abgeschrägte 101er Endrohre habe ich grad beim N54 / N55 Treffen an einem E91 gesehen. Daneben 102er die nicht abgeschrägt waren.
-
Also Automatik ist überhaupt nicht träge, nach dem Alpina Flash fast mit DKG zu vergleichen. .
Das DKG brettert die Gänge einfach nur krass rein. (Mit Getriebeflash noch heftiger)
Aber der Wander fährt sich auch top und mit dem Flash schaltet er mehr als ausreichend schnell.
Wenn man viel Leistung anpeilt ist der Wandler aber so oder so die bessere Wahl.
-
na schnell und sportlich fahren is damit sicher nicht mehr möglich....
kann ich mir beim besten willen auch nicht vorstellen!
Ist doch egal so lange er wenigstens aussieht wie ein 335
-
Wandlerautomatik ab 2007 nehmen. (Wegen Flash)
HDP, Injektoren, Turbos auf Kulanz hast du gute Karten wenn das Serviceheft stimmt.
Wobei das Turborasseln eher ein kosmetischer Fehler ist. Bleibt ja immernoch auf Upgradelader zu wechseln
HDP kostet nicht viel.
Gruß
-
Jeden Freitag ist treffen am helvita in gross gerau
An sich immer gut besuchtund die Frankfurter ntreffen sich meist freitags an der Hanauer beinder aral
Das ist keine Aral, sondern eine Esso
bei treffen auf der hanauer kann ich mir nie ein schmunzeln verkneifen
Ich war mit Hannes letztens mal dort, war halb so wild. Die Autos waren sogar OK die da standen
Bischen VAG und bischen BMW und ein paar eher peinliche Möhren.
(Polo im R8-LED-Streifen Singleframe Ebay-Grill Optik)
Bischen Import war auch dabei. Vielleicht haben wir einen guten Tag erwischt