Beiträge von rez
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V1 ist ohne und V2 ist mit Hardware. Ich denke mal es liegt daran. Tut doch aber überhaupt nichts zur Sache
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Bei Grip haben sie eine Burnout Challenge gemacht mit Westlake Winterreifen, die haben sie nach minutenlangen Burnouts nicht kaputt gekriegt.
Vielleicht eine Alternative
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Nimm die ZGR6STE2 jetzt schon. Dadurch entsteht kein Nachteil.
Ich hatte in meinen Logs immer mal leichte Zündkorrekturen trotz 102 Oktan, seit Wechsel auf die N54 / PPK Kerzen sind die Korrekturen weg.
NGKs kannst du auch holen, musst die dann aber selber auf 0,6mm Diodenabstand biegen. Das ist nicht wirklich aufwändig, kann man sich aber sparen indem man einfach die PPK Kerzen nimmt.
Ich meine die NGKs haben auch seit kurzem eine neue Bezeichnung und nicht mehr 5992 sondern ILZKBR7A-8G (hatte einer weiter oben auch schon geschrieben)
Gruß
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60mm sind die für den Auspuff.
Denk an 2 neue Downpipe Dichtungen falls du die AGA abmontierst.
Hier sind auch nochmal alle Teilenummern von mir geposted:
Orginal ESD vom 335i lauter machen ! ?
60mm Schellen:
http://www.leebmann24.de/bmw-e…0684&grafikid=156375&vin=Und wenn du die AGA an der Downpipe abschraubst, dann brauchst du noch 2 Stück hiervon:
http://www.leebmann24.de/dichtung-1er-3er-7er-x6-z4-18307553603.html
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Wenn mein Lader da ist machen wir mal ein schönes Video.
Auch eins auf der AB egal wer gewinnt
Sau geil auf jeden Fall bisher.
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"Dkg ist danach mit Automatik fast gleich zu stellen. "
Bevor das noch ausufert: NEIN DKG brettert die Gänge rein das ist aus einer anderen Welt
(Und gab es ausserdem erst ab 2009, von daher ohnehin irrelevant für diesen Thread)
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Hat jemand diesen PP Umbau bei einem Diesel 35er gemacht? Bringt das hörbare Erfolge?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Er wird danach fauchen, mehr nicht. Beim Diesel bringt nur DPF raus etwas. Alles durchgemacht mit diversen Usern
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Genau, wenn du die AGA an der Downpipe abschraubst, dann brauchst du noch 2 Stück hiervon:
http://www.leebmann24.de/dichtung-1er-3er-7er-x6-z4-18307553603.html