Beiträge von rez



    Ich verstehe auch nicht wie man sich allen Ernstes immernoch Plastikteile zur Höherlegung in Kombination mit einer Tieferlegung an der Hinterachse verbauen kann, wenn man doch so einfach vorne die Domlager vom Z4 oder XDrive verbauen kann. Die vom XDrive müssten dann ja sogar den korrekt positionierten Zentrierpin haben - da das Domlager aus der E90 Baureihe stammt. (Das mit dem Pin muss aber noch verifiziert werden)



    PS. Als Info nebenbei, ich habe seit einer Weile die Eibach Federn mit M Paket Dämpfern und die besagten Domlager, die Domlager hätte ich mir sparen können denn VA und HA wären optisch in (mindestens fast) perfekter Harmonie ;) Jetzt ist er vorne halt tief... ;)

    Ist n Rechenspiel. Hab die Tage nen Satz H&R 24mm (pro Achse) inkl. Schrauben + ABE für 88 Euro gefunden.


    Glaube günstiger ist (für mich) nicht drin, wenn ich bedenke, dass ich die SCC Platten noch eintragen müßte, oder?



    Fährst du denn Serienfelgen und Fahrwerk?

    Im Forum nebenan hast du ja auch schon gefragt.


    Entweder Vorkat leer und Unterflurkat erhalten. Oder Hauptkat 200 Zellen und Unterflurkat leer / auch 200 Zellen.


    Gibt diverse sinnvolle Möglichkeiten.


    PS. Ich will dich zu nichts anstiften ;)

    Und täglich grüßt das D(M)urmeltier! :D


    Ich sach ja, wir brauchen dringend ne ausführliche und bis ins Detail bebilderte Anleitung die selbst von Zollstock-Legasthenikern verstanden wird! :floete:



    Die Anleitung wird gegen die Threads und Beiträge nicht helfen.


    Das einzige was passiert, man kann immer gleich mit der neuen Anleitung antworten :D