Keine 100 Beiträge aber Welle machen
Immer locker Jungs ist doch eine sehr brauchbare Info mit dem Plagiat!
Beiträge von rez
-
-
Die Blende passt ja auch nicht am VFL oder?
Teile:Luftführung vorne links 51 74 8050583 0,390 kg
Luftführung vorne rechts 51 74 8050584 0,390 kg51118050585 Lufteintrittsblende links
51118050586 Lufteintrittsblende rechts -
Bei mir wurde ein EuroPlus Antrag abgelehnt (evtl garnicht versucht) weil das Autohaus "äußere Einwirkung" festgestellt hat.
Der Gurt wurde dann geglättet und hat ganze 10 mal gehalten.
Ich bleibe dran, 170 Euro habe ich fürs Glätten bezahlt. Es gibt aber User die den auf EuroPlus getauscht haben.
Ich frag mich auch was genau äußere Einwirkung bei einem Gurt den man jeden Tag mehrmals anfassen muss heissen soll

-
In dem Thread wird aber auch nur auf einen anderen allgemeinen Thread verwiesen

-
Ich hatte den Entschluss fest gefasst nachdem ich ein dickes Stück Metall in meinem 19" Bridgestone RFT hatte.
Die 18" Winterräder sind dagegen so komfortabel!
Naja 5 Minuten Google: Leider gerade nicht im Budget. Ich hab sie trotzdem im Auge...
-
Beim Rollen wirkt bei Tiefbettfelgen überhaupt nix klein

-
Junge.
Was gibts hier neues.

-
bmw sin keine reinen fahrmaschinen was viele vermutlich denken...un wenn man nen anderen "stil" verfolgt muss man eben auch ma für dinge offen sein, die bei bmw halt erst 4-5 jahre ankommen, nachdem das bei anderen gruppierungen schon gang und gebe is

hab bilder von nem 35i lci touring mit 9 + 10 j un 225er mit 255er reifen. un das sieht für mich in ordnung aus. auch kaum unterschied als bei meinen felgen mitm recht schmalen gummi
+1
Stil is eben manchmal bischen mehr als 10mm Spurplatten und Schlechtwegepaket

-
Speichen in Schwarz und den Rand Silber

Geht immer!
-
Meine persönliche Meinung:
Alpina Felgen sehen nur in Schwarz, Weiß und Silber gut aus.
Gunmetal vielleicht noch

Was kommt als nächstes wenn du sie verkaufst?