Die Z4 Lager haben bei mir und den 2 Jungs von mir definitiv nicht geklappert
Beiträge von rez
-
-
Bei den Sachs ist der Pin drin, muss aber nicht rausgeschlagen oder gebrochen werden oder so einen Quatsch.
Ging wirklich einfach raus mit ner Zange.
-
Habe nun die Sachs 803 006 (xi-Domlager) im Teilehandel in den Händen gehabt und mal nachgemessen: Die Höhe war ca. 50mm - also die gleiche Höhe die RediMischa bereits bei seinen originalen xi-Domlagern gemessen hatte.
Geil!
Hier nochmal das Foto von den 50mm Z4 Lagern
-
Das kommt denke ich auf jeden Fall von der WG Stellung.
Klingt nach komplett offen
-
Wenn die MKL angeht und du danach keine Leistung hast, dann ist das "normal" und kommt von einer Schutzfunktion des JB4.
Die MKL leuchtet 1 mal oder 3 mal auf, entweder hast du Overboost, oder er läuft zu mager oder es liegt am Knock Sensor.
Jetzt sag mir nicht dass du das JB4 ohne USB Kabel eingebaut hast, nicht weißt was im Fehlerspeicher steht oder du das JB4 Interface nicht benutzt....
JB4 ist NICHT plug and play man muss sich damit beschäftigen.
PS. Map 0 ist NICHT zum Fahren gedacht. Serienleistung fährst du mit Map 4 und nur zum Codieren Map 0 rein machen.
-
Mit eine der besten Audi Felgen finde ich.
Eine Jahreszeit Rotor, eine Jahreszeit die hier
-
Da sind sie
-
Wat is jetz hier mit Fotos
-
Ich finde den aktuellen gut.
Der Performance sieht von der Seite blöd aus und die Performance Nachbauten haben eine Wulst wo der Spoiler zum Kofferraumdeckel übergeht.
Ausserdem sieht ein schwarzer Spoiler auf einem weißen Auto doch nicht gut aus. Wäre jetzt meine persönliche meinung
Ich hatte diverse kleinere und größere Spoiler (den PP zB) und am Ende war die M3 Lippe einfach am schönsten
Die ist dann auch geblieben.
-
Der Beitrag/Die Diskussion oben kehrt alle 15-20 Seiten hier wieder... langsam hats n ziemlichen Bart
Ab jetzt instant delete wenn der Scheiss wieder kommt
Kanns auch nicht mehr sehen