Wenn du sonntag zurueck faehrst können wir uns ja absprechen. Ich schreib dir per pn die nr. ![]()
Max samstag ist noch ein treffen an der nos von dem anderen forum
""
Wenn du sonntag zurueck faehrst können wir uns ja absprechen. Ich schreib dir per pn die nr. ![]()
Max samstag ist noch ein treffen an der nos von dem anderen forum
Ich bin ja nur samstag am nürburgring. Hast du hotel gebucht?
Egal hauptsache er ist dabei. Kamera nicht vergessen ![]()
Das stimmt nicht, der hat immer so einen Display mit genau der Selben Anzeige in der Hand
Stimmt, das Handy benutzen die immer für die Rundenzeiten ![]()
Der Malmedie benutzt immer sein iPhone bzw er und diese Perle.
wir garnix...aber andere sorgen da eben gern für aufmerksamkeit. un man muss ja nix provozieren un unnötig in fokus drücken
reines "rumstehen" im MTZ oder gibbets auch ne kleine ausfahrt?
wenns wetter natürlich mit spielt
Letztes mal sind wir mit 4 Coupes und paar Limos noch durch FFM gecruised und dann zum Mainufer. Da sind ein paar Schöne Fotos entstanden ![]()
wir garnix...aber andere sorgen da eben gern für aufmerksamkeit. un man muss ja nix provozieren un unnötig in fokus drücken
Und dass die Golf Fraktion sich dort trifft ist doch schon Grund genug nicht da aufzukreuzen ![]()
Das Parkhaus wie beschrieben ist ebenerdig und führt dann auch aufs Dach. Und es ist abgeschottet, da wir kein Interesse haben Aufmerksamkeit zu erregen ![]()
*Max is immer 'ne Minute schneller ![]()
MTZ Parkhaus wie immer. Einmal rum fahren, da wo der große Außenparkplatz beginnt um die Kurve (da wo auch der kleine Parkplatzbereich auf dem Plateau ist, Kaufhof Eingang) und nach ca. 50m ist links die Einfahrt in das Parkhaus.
bin ich vermutlich auch da
Perfekt! Also Sonntag, der 29.09.?
Was sagen die Kollegen
Dolcevita
Toli
mr.bmw
ferrari987
jukanin
FireBlade
Stjepan575
335iFFM