28. und 29. wäre ich in der gegend!
Spontan kleines treffen?
""
Spontan kleines treffen?
In der Anschaffung ist der M3 zur Zeit allerdings mehr als erschwinglich. Kriegst du keinen S5 V6t für!
Das stimmt. Ich war gaaaanz kurz davor mir anstelle des 335i einen S5 B8.5 (Facelift) zu kaufen. Das Teil kostet eine Stange weniger als der 335i in der Versicherung ![]()
Und im Vergleich zwischen S5, RS5, C63 und M3 ist der M3 mit Abstand der am teuersten eingestufte Wagen ![]()
Jap dafür lohnt es sich zu verzichten ![]()
Max zu deinem Setup mit den weissen Felgen sehe ich Stehbolzen mit schwarzen Radmuttern ![]()
Ich werde auch bald wieder auf Lug Nuts umrüsten, allerdings diesmal aus Stahl oder Titan. Stehbolzen sind ja noch im Keller irgendwo.
Tu es ![]()
Ich hätte da noch eine weitere Anmerkung. Könnte bitte bei den Bildern auf eine humane Bildgröße geachtet werden? Das nervt ja bei den Fahrzeugvorstellungen schon ziemlich, aber da hält man sich für gewöhnlich auch länger auf, daher ists nicht soo schlimm, aber im Marktplatz, wo ich nur mal schnell ins Angebot gucken möchte, nervt das doch schon extrem, wenn da fünf riesige Bilder geladen werden müssen. Das macht nun wirklich keine Arbeit, aber erleichtert das Lesen ungemein.
Sorry wuehler, aber dein Angebot muss jetzt mal kurz als Negativbespiel dienen
http://www.e90-forum.de/market…-imitat-zu-verkaufen.html
Er meints wirklich ernst mit der Bildgröße. Da kommt kein Browser mit klar ![]()
Macht ihr da absichtlich immer mehr Leerzeilen zwischen die Teilnehmer?
![]()
Tesa Power Klett, benutze ich seit 5 Fahrzeugen. An jedem hat es bombenfest gehalten.
MaddoX
Das wäre auch eine Option für mich gewesen! Tesa Power Klett, Tesa Outdoor und das HPX.
Allerdings ist der ATU um die Ecke gewesen und hatte von den dreien nur das HPX ![]()
Da mein neues Kennzeichen kürzer ist als der verbaute Plastikrahmen, musste ich es jetzt auch mit Klebeband montieren.
Ich bekam den Tipp, es mit Tesa Powerstrips zu versuchen. Das hat aber (obwohl ich das Kennzeichen der Stoßstange nach gebogen habe) nicht wirklich gehalten. Eine Fahrt ins Büro und zurück und dann wurde mir das zu heiss.
Bei A.T.U. habe ich dann das hier gekauft: HSA Double sided tape von HPX
Das ist dick genug zum "polstern" und hält bombenfest. Ich habe 7 quadratische Stücke geschnitten und an die entsprechenden Stellen vom Kennzeichen geklebt.