vllt hol ich dich ab mein Freud.
Mitte Dez dürfte ein E82 da stehen, aber erste mal Renovierung....
Geil. Meinen weissen 120d PP QP vermisse ich heute noch. War ein geiles Ding
vllt hol ich dich ab mein Freud.
Mitte Dez dürfte ein E82 da stehen, aber erste mal Renovierung....
Geil. Meinen weissen 120d PP QP vermisse ich heute noch. War ein geiles Ding
Ja komme dann mitn Fahrrad
![]()
immer noch kene anständige Karren da.... :motz:
Ich hol Nino ab mit dem Smart.
Die Zwei von der Waschstraße - aber heute ohne BMW
Der Vorteil an dieser Klammer ist, dass es jederzeit rückgängig gemacht werden kann falls nötig.
Was haltet ihr davon? Würde mich über Feedback von euch freuen. Falls ihr Fragen habt, meldet euch.
Schönes Wochenende!
Richtig gut
Alles anzeigen
MTEC H8 Halogen mit Spannungsanhebung ist die günstigste Alternative zu LED Coronas.
Die CBIs sind nicht blau, nicht mal bläulich.
Es fallen nur alle drauf rein weils auf der Packung steht...
Doch, der obere Rand vom Lichtkegel ist blau. Und wenn man aus dem Winkel in die Scheinwerfer guckt dann sieht man tatsächlich nur Blau.
Das kommt (wenn man in den Rückspiegel guckt) ab und zu mal vor, aber ausser diesem Winkel sind die Scheinwerfer einfach nur rein Weiss.
Alles anzeigenfalls es jemanden interessiert
SW5 gunmetal vollpoliert
8,5Jx19 vorne ET35 225/35
9,5Jx19 hinten ET30 255/30
Serienfahrwerk
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/upload/3390bc-1443441069.jpg]
Sieht gut aus
Wie oft wollen die Leute das noch auspacken und neue Threads eröffnen.
Bestimmt kommt in ein paar jahren nachdem alle mit der nächsten Generation von hochgezüchteten Turbomotoren rumfahren der nächste und zitiert diesen "ganz neuen" Text
Irgendwie witzig zu lesen wie diese 320i Leistungssteigerungs Threads alle heissen
Sexy Marques beim Zaubern Hahahah Markus kann das schon gut
Vermisse den übelsten Breitgang von meinem Diesel damals schon bischen.
Ich meine die Abschirmung zum Kofferraum ist ziemlich gut, da macht ein Subwoofer keinen Sinn.
Dann lieber die unter den Sitzen upgraden. Mein Gemecker war aber auf hohem Niveau, das HK Pro Logic 7 ist sau gut, nur manchmal hätte ich mir etwas mehr Proletenbass gewünscht
Es sind 3 Loch wie man auf den Bildern erkennen kann.
Den Subwoofer vom Pro Logic 7 (Harman Kardon) finde ich jetzt nicht soo toll. Der könnte schon einen Ticken mehr Rumms haben.
[Blockierte Grafik: http://www.audiotec-fischer.de/images/thumbnail/produkte/xlarge/MATCH/Lautsprecher/MS-4X-BMW.1-Pers.png]