Hessenschädel, fährst du 19er oder 18er?
Mich würde das gewicht für die 18er sehr interessieren.
Wie schauts mit der Unwucht bei euch aus? War deine genauso schlimm Hessenschädel?
Hessenschädel, fährst du 19er oder 18er?
Mich würde das gewicht für die 18er sehr interessieren.
Wie schauts mit der Unwucht bei euch aus? War deine genauso schlimm Hessenschädel?
Bin gespannt was der TÜV sagt, hoffe das alles passt
Habe das Bilstein B12 drin, dürfte normalerweise keine Probleme geben.
Hattest du Erfolg mit der Eintragung?
Hattest du Erfolg mit der Eintragung?
War gestern beim Tüv zur Abnahme ! Es gab keine Probleme, alles i.O
Ich war Donnerstag da: Auch keine Probleme
Hallo Leute,
Ich denke ich werde mir die Felgen auch für meine e91 kaufen. Allerdings in 18 Zoll Silber.
Hat die jemand auf seinem touring montiert? Ein Foto würde mir da sehr interessieren.
Hallo kann jemand inzwischen langzeiterfahrungsberichte liefern?
wie ist die allgemeine qualität der felgen?
ist das Gewicht inzwischen bekannt ? 8,5 und 9,5 in 19Zoll
und hat jemand vllt bilder von den felgen auf einem schwarzen E90?
danke schonmal.
falls es jemanden interessiert
SW5 gunmetal vollpoliert
8,5Jx19 vorne ET35 225/35
9,5Jx19 hinten ET30 255/30
Serienfahrwerk
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/upload/3390bc-1443441069.jpg]
Alles anzeigenfalls es jemanden interessiert
SW5 gunmetal vollpoliert
8,5Jx19 vorne ET35 225/35
9,5Jx19 hinten ET30 255/30
Serienfahrwerk
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/upload/3390bc-1443441069.jpg]
Sieht gut aus
Bin auf Zufall auf die Xtra SW5 schwarz matt Felge gestoßen, da ich mich eigentlich sehr für die BBS CH-R interessiert habe!
Da es die Xtra aber für die Hälfte gibt, und für mich als "Laien" die Felgen fast identisch aussehen, fällt bei mir die Wahl ganz klar auf die Xtra!!!
Nun haben sich ja schon viele hier die Felgen geholt, deshalb hoffe ich auf viele (positive) Erfahrungswerte!!!
Ich will mir holen:
VA: 8,5J x 19'' - 225/35 - ET30
HA: 9,5J x 19'' - 255/30 - ET35
Mit nem Hancook-Reifen will der Händler 1482€ haben! Okay, oder?!
Nun aber ma paar Fragen dazu:
1.Funktioniert das mit ET30 auf der VA??? Habe aktuell die M-Doppelspeiche 194 - 8J x 17'' - 225/45 - ET34 drauf! vorne kann die Felge noch locker 10mm weiter raus, deshalb vorne bei der XTRA die ET30!!!
Lese überall nämlich für die VA immer ET35?! Aber ET30 bedeutet doch, dass die Felge 5mm weiter raus steht als bei ET35, oder?!
2. Fährt man bei 19'' noch n Runflat-Reifen??
3. Die BBS CH-R hat n Edelstahlring. Das ist doch sone Art Felgenschutz, oder!? Hat schonmal jemand ausprobiert, ob der Edelstahlring von BBS an die XTRA-Felge passt???
--> Hat sich für mich gearde erledigt... Ein son Ring kostet 55€...! ev. höchstens selber bauen...?! was für ne Aufkleber gibts denn da so???
4. Passen normale BMW-Nabendeckel in diese XTRA Felge?
5. Wie genau funktioniert das mit den XTRA-Spurplatten? Braucht man dann einfach nur längere Radbolzen und nutzt die Platten als "Distanzscheiben" oder werden die XTRA-Spurplatten an die Nabe geschraubt, und die Felgen dann an die Xtra-Spurplatten???
1.Funktioniert das mit ET30 auf der VA??? Habe aktuell die M-Doppelspeiche 194 - 8J x 17'' - 225/45 - ET34 drauf! vorne kann die Felge noch locker 10mm weiter raus, deshalb vorne bei der XTRA die ET30!!!
Lese überall nämlich für die VA immer ET35?! Aber ET30 bedeutet doch, dass die Felge 5mm weiter raus steht als bei ET35, oder?!
Meine BBS hat für vorne bei 8,5 ET 32, und da ist noch Platz, da werden die 2mm nix ausmachen.
Gruß
Johannes