Wenn der Proleten 3er noch da ist werd ich versuchen an dem WE nach Hause (FFM) zu kommen ![]()
Toli hast du ein Upgrade gemacht oder was
2 Nummern aufgestiegen
""
Wenn der Proleten 3er noch da ist werd ich versuchen an dem WE nach Hause (FFM) zu kommen ![]()
Toli hast du ein Upgrade gemacht oder was
2 Nummern aufgestiegen
Top 3 Threads jeden Tag:
Passen diese Felgen
Chiptuning sinnvoll
BBS Replikas
![]()
Da kommt nix. Das ist mir auch schon ein paar mal passiert.
Wahrscheinlich hat der Blitzer sich kalibriert oder sowas. Jedenfalls erkennen die Pfeifen die die Bilder auswerten auch ob die Ampel wirklich rot war.
Zum Beispiel im Ostend, wenn man von der Hanauer zum Bürgeramt fährt der 30er Blitzer hat mich schon 2 mal unrechtmäßig geblitzt und es kam nix.
Hi! Dein Schwert sieht echt gut aus. Bin auch auf der Suche nach einem dem PP-Schwert baugleichen Schwert, was man lackieren kann und günstiger ist. Hast du einen Link zu deinem Schwert und wie teuer ist es?
Danke schonmal!
Ist wohl das hier
http://www.ebay.de/itm/271474338339
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wurde überhaupt geklärt ob das JBD beim .20d was bringt? Bzw. eine Custom-SW auf die Box gespielt wurde?
Was ist das hier überhaupt schon wieder für ein Thread ![]()
Genau deswegen haben die neueren Modelle (ich glaube ab 2012) einen Tuningschutz.
Der Grund warum BMW und jeder andere der die Software auslesen kann eine Modifizierung erkennt ist ganz einfach. Wenn auch nur ein Byte gekippt wurde, stimmt am ende die Checksumme nicht mehr.
Ja können sie.
\Via Tapatalk
Hallo alle miteinander,
hab mir die Vossen CVT VA: 9x20 ET35 und HA: 10,5x20 ET 42 gekauft. Mir wurde versichert dass die Felgen auf jeden Fall passen würden, eventuell müssten man an der Hinterachse die Kanten alnlegen lassen, ansonsten gibt es keine Probleme.
Also ich gestern in der früh los zu der Werkstatt meines Vertrauens, Gewindefahrwerk sowie Felgen ins Auto und ab zum Einbau.
Bei der Abholung platzte die Bombe, die Vossen Felgen an der VA passen nicht draufzu wenig platzt zwischen dem Gewindefahrwerk (Verstellbereich) und der Felgen!!!
Am liebsten würde ich dem Verkäufer ##
#
usw!!!
Was nun?
Wenn der Platz aussen reicht baust du ne 5mm oder 10mm Spurplatte dazwischen.
Sollte bei ET35 noch im Rahmen sein, probiers einfach mal aus.