Beiträge von rez
-
-
-
Alles anzeigen
Hi,
also ich hatte erst die Silverstar kurzzeitig drin und bin jetzt doch wieder auf die CBI´s zurückgekommen.Ich fasse es mal so zusammen (alles meine Meinung):
Die Silverstar sind von der Leuchtkraft her einen ticken besser, als die CBI´s.
Sie sind dafür aber auch überhaupt nicht bläulich oder weiß sondern neigen wirklich schon zur Lichtfarbe wie eine Halogenlampe.
Sehen echt kaum nach Xenon aus.Die CBI´s bringen, wie schon in zahlreichen Erfahrungsberichten beschrieben, auch jede Menge Licht auf die Straße.
Durch die hohe Kelvinzahl kann es aber grade bei Nässe sein, dass die ein wenig an Leuchtkraft einbüßen. Wobei ich das nicht unterschreiben kann.
Ich finde, dass die auch bei Nässe eine top Ausleuchtung haben. Und die CBI´s sehen natürlich sehr viel mehr nach Xenon aus.Also, Silverstar heißt gutes Licht in alles Situationen, dafür bleibt die Optik ein bisschen auf der Strecke. Was auch bei mir der Grund war, warum ich mich für die CBI´s entschieden habe.
Und CBI, gutes Licht, gute Ausleuchtung nur zum Teil bei Nässe nicht so gut, dafür optisch deutlich besser und schöner anzusehen. Ach und bei den CBI´s reflektieren Schilder und Fahrbahnmarkierungen deutlich mehr.Besser als die Serienbrenner sind beide allemale.
Das könnte dich auch noch interessieren: Klick
Das unterschreibe ich so

-
Hast du nen Link zu der Adresse

-
Habe mal ein sehr schönes Foto gesehen was am Hyatt Hotel Düsseldorf gemacht wurde, vor der großen Treppe. War jetzt nicht mega spektakulär aber gut als Hintergrund

-
Muss bei so geringem anlegen auch diese komplette dichtmasse rausgekratzt werden?
Guck mal, am besten sprichst du mit jemandem der das beruflich macht und dann kannst du in einem Gespräch alle Fragen klären. Einfach mal anrufen.
-
Nein da passiert nichts.
-
Also um beim Thema zu bleiben, damals hat der TÜV bei mir verschränkt und es war ca ein halber cm mit spurplatten platz. Sollte dies mit neuen Fahrwerk immernoch sein?
Das hängt davon ab inwiefern sich dein Sturz verändert. Geh aber mal davon aus dass es weiterhin passt.

-
"nur" nen F10

-
Gibt noch kein Datum.
Ich wäre dafür das so um die Osterzeit anzusetzen, da bin ich auf jeden Fall eine Woche zuhause in Frankfurt und die meisten werden wohl auch frei haben.
Treffpunkt wie letztes mal das MTZ Parkhaus. War sehr entspannt und wir hatten viel Platz!
Zustimmung oder andere Vorschläge?