Hier noch das Foto 9x19 ET 25 an meiner VA.
Reifen ist Kumho KU39 255/30
""
Hier noch das Foto 9x19 ET 25 an meiner VA.
Reifen ist Kumho KU39 255/30
Laut BMW Datenblätter kam es bei E92/E93 zu keinen Änderungen an der Spur.
Der 335i hat aber eine um 6mm schmalere Spur als die restlichen Modelle.
Das wirds sein! Danke werde ich mir merken ![]()
welche tourings ham hinten mehr Platz... vfl vielleicht
e90/e91 pre-lci haben hinten mehr platz als e90/91 lci
beim e92/e93 ist es egal ob vor oder nach facelift, kam zu keinen änderungen an der spurweite
Ich glaube der E92/93 VFL hat auch mehr Platz hinten als der LCI, hatte da Maße zum Vergleich u.A. von dem 335er von Robmaster, wo weitaus breitere Felgen gepasst haben.
Auf jeden Fall haben Coupe und Cabrio am wenigstens Platz von allen hinten ![]()
Hinten hat der Touring mehr Platz als mein LCI Coupe, vorne weiß ich nicht obs nen Unterschied macht.
Ausser dass ich nicht Bördeln kann und die Tourings schon ![]()
Ich fahre auf meinem Coupe vorne 9x19 ET 25 mit 255er Reifen und der Platz ist noch nich ausgereizt.
Kannst in Köln vorbeikommen und probestecken
Felgen sind grad inner Garage.
Wie meinst du das du kannst dann nicht mehr lenken? Der maximale Federweg spielt keine Rolle (weil immer gleich) wenn die ET und Breite der Felge stimmt ![]()
Oder willst du ausserhalb des TÜV zulässigen Bereich tieferlegen?
ZitatDas verstehe ich
nur wenn ich jetzt bei meinem der zwischen Kotflügel und Radmitte 335mm hat auf die 290 bzw 300 mm runder gehen würde dann kann ich nicht mehr lenken
... Das mein ich damit !
Das St Fahrwerk interessiert mich dennoch aber sehr nur weiß ich noch nicht welches ich mir holen soll?
Wenn du uniball domlager willst dann das xta ansonsten halt das "variante 1" bzw "variante 2" gegenstueck. Gibt diverse infos ueber die KW varianten.
1 hoehenverstellbar
2 hoehe und haerte
Das XTA hat aber (im gegensatz zum variante 3) uniball domlager.
\Via Tapatalk
Abgastemperatur vor Kat, das kann schon mal vorkommen wenn der Diesel auf viel Leistung getuned ist und der DPF noch drin ist.
damit hält man den nach oben geklappten kofferraumboden oben fest
das teil hat mich schon im eingebauten zustand verwirrt
Könnte sogar passen Lex, ist ja ne 9x19ET25 und keine 9,5x19ET25. Die Felge ist mal eben 1,25cm schmaler
9x19 ET25 fahre ich an der VA und das passt perfekt (E92 LCI).
HUSTLER da haben wir doch damals noch die 13mm Platten drunter gehauen. Seitdem ist aus ET 38 eine ET25 geworden.
Hab jetz aber nich gelesen um was für ein Auto es geht ![]()