1. ja
2. ja cobb und jb4, nein Steuergerät muss nicht raus
3. ersatzteile sind kein problem
4. er ist schön, aber teuer!
Push Nachrichten brauchst du hier nicht, die Leute schreiben schon noch aber eine halbe Stunde ist bischen arg ungeduldig.
""
1. ja
2. ja cobb und jb4, nein Steuergerät muss nicht raus
3. ersatzteile sind kein problem
4. er ist schön, aber teuer!
Push Nachrichten brauchst du hier nicht, die Leute schreiben schon noch aber eine halbe Stunde ist bischen arg ungeduldig.
möchte meine mogelpackung auch vorstellen!
serienfahrwerk, einfahrt zur garage...![]()
b14 kommt 2014 rein
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/13.11.13/7vos4te7cd3u.jpg]
Die Lippe ![]()
So tief ist das doch garnicht
Wie man auf Bild 1 erkennt.
2 und 3 sind doch geschummelt ![]()
![]()
So langsam kommen manche Anbieter auch mit dem Preis runter.
http://suchen.mobile.de/auto-i…0000&categories=SportsCar
Dieser ist mal schon um 2k runter gegangen. Eigentlich ein perfektes Auto. Nur wieder schwarz in schwarz.
![]()
Wie würdet ihr den preislich einordnen?
Auf jeden Fall ein Traum-335i aber ohne Garantie würde ich nicht so viel ausgeben.
Anfrage ist raus per Mail ![]()
Die Teile sind wirklich konkurrenzlos schön!
Da ich sowieso Custom ETs brauche wäre ich auch interessiert.
Vom Fahrverhalten oder von der Optik?
Sowohl als auch! Allerdings ist das AP GW ja nicht härteverstellbar also sind die Möglichkeiten limitiert.
Gute Idee
Ich hab mein Gewinde bestimmt 3-4 mal geschraubt bis es mir endgültig gefallen hat
Allein deswegen hat es sich schon gelohnt
Naja gibt da leider keine guten Tests was Komfort usw. anbetrifft. Das Billig ist natürlich übertrieben, kostet ja auch >600€ da geb ich dir recht.
Ok man muss aber einräumen dass es den ein oder anderen Nutzer gibt der es auf maximale Tiefe geschraubt hat. Und dann ist es wohl doch extrem hart.
Aber brauchen wir hier auch nicht weiter diskutieren
Dafür gibts nen Thread.
Was mich aber interessiert: Patze hast du vor deine Konis wieder rauszubauen? Oder warum das Interesse an AP/FSW etc.