Beiträge von rez
-
-
so eine ähnliche von Rotiform kostet eine Felge soviel wie n Satz Performance 313 bei leebmann -.-....
Das is allerdings wahr

-
Die 0.06 sind sehr aehnlich wie eins von den Rotiform Designs. Ich glaube die sind einfacher einzutragen. Guck doch da mal rein falls du nicht weiter kommst.
\Via Tapatalk
-
Nur zur info mein notebook ist abgeraucht ich werd noch paar tage brauchen mit den fotos.
Dolcevita bei mir ist es total easy! Motorhaube auf, abdeckung auf clipsen und man kann die leuchtmittel einfach rausnehmen.
\ViaTapatalk
-
Schau mal ob die Radkastenabdeckung richtig sitzt. Beim Wechsel von Leuchtmittel zB muss die ja ab und wieder dran geschraubt werden, wenn da ein Schlitz zwischen der inneren Kotflügelkante und der Gummiabdichtung ist dann kommen da nervige Geräusche zustande.
Bei mir hört sich das dann an als ob da irgendwas im Lüftungsschacht hin und her flattert/klackert.Dazu brauchst du ne kleine Ratsche mit nem 8er Aufsatz.
-
Bilder von den Osrams mache ich ab 22 Uhr in der Tiefgarage. (Bin noch im Büro
)Das hier sind die LEDs die ich gekauft hatte.
-
Ich hab den Thread leider viel zu spät entdeckt!
Also die Bluetech 9500K Angabe ist totaler Quatsch. Die haben H11 Birnen mit "9500K" im Angebot, die sind einfach nur mit gefärbten Kolben. Dadurch nicht anders als Mtec Superwhite und Co.
Und das hat nicht ansatzweise was mit 9500K zu tun.LEDs habe ich mir mal für das Abbiegelicht gekauft, die funktionieren aber nicht. Ich muss da wohl erst die Überwachung raus codieren lassen oder so?! Das habe ich bisher noch nicht versucht.
Ich habe dann Osram Cool Blue Intense gekauft, genau die hier.
Die sehen wirklich TOP aus und passen sehr gut zu den Osram D1S Cool Blue Intense Xenons. Ausserdem sind die legal. Auch wenn das wohl komplett egal ist beim Cornering Light.Da ich auch einen E92 LCI fahre denke ich mal dass du damit ganz gut beraten bist Franky

Ich hoffe ich konnte helfen

-
Alles anzeigen
Hei..Ja deinen Beitrag hab ich auch schon gelesen....klingt ja erstmal exakt so wie meine Situation.

Mir ist jedoch nach längerem recherchieren aufgefallen, dass es 2 unterschiedl. Verpackungen gibt
.Das Bild 1 zeigt die oftmals originale Verpackung/ Bild 2 dagegen jene die sich auch mit meiner gleichen. Auf beiden Packungen sind Xenonbrenner abgebildet jedoch unterscheidet sich der animierte "Blitz" hinterm Brenner

Jetzt wär interessant ob du deine Verpackungen noch hast..oder Bilder gemacht hattest...Denn wenn unsere sich gleichen, kann es sein dass das "echt" Fakes sind...daher die komische Grünfarbe am Anfang...
Ich hab keine von den beiden, meine sind mit 5500 Kelvin beschriftet. (Die neueren CBIs)
Hast du ein Bild von deiner Verpackung?
Meine liegt in der Garage die kann ich die Tage mal abfotografieren. Dann vergleichen wir die. -
Alles anzeigen
Hei
Hab seit ca. einer Brenndauer von 2,5 h die Osram CBI Cool Blue Intense drin und muss sagen ich bin irgendwie enttäuscht. Also wenn da nich noch sehr viel passiert, fliegen die def. wieder raus da das Licht mit den Standard Xenarc Dingern viel besser war.

Das Licht auf der Strasse wirkt eher schwach und gelb grünlich als "intense" und weiss/ bläulich. Laut etlichen Rezensionen sind die Dinger der absolute Knaller

Wie lange dauert so eine "Einbrennphase" eigentlich und verändert sich nur die Farbe oder auch die Intesität der "Leuchter"??

Nach zweieinhalb Stunden sind die noch nicht eingebrannt, da würde ich schon noch abwarten. Aber gelb-grünlich sollten sie definitiv auch nicht sein, bereits nach Einbau sollten sie besser sein, als die Standard-Brenner. Sicher, dass du Originale CBIs hast?
Da ich das gleiche "Problem" vor kurzer Zeit hatte gibt es dazu schon einen Thread:
Die gelblich/grüne Farbe hatte ich auch. Nach dem Einbrennen sind sie perfekt weiß mit Blaustich.
Lass die Teile erstmal eine Weile einbrennen, schalt sie einfach immer an wenn du weißt dass du ne Weile unterwegs bist.
Les einfach den ersten Beitrag dann weißt du was ich meine. Da sind auch Bilder. -
Hab auch noch einen vom 335d liegen.
Bei Interesse PN
Ist der Käufer abgesprungen?
Wegen dem hatte ich den doch damals nicht gekauft