Beiträge von rez

Dito. Ein Gewindefahrwerk sollte man wenn man sowas schon holt vom Profi (Radlastwaage) etc. einbauen lassen, das geht dann bei 300€, daher sollte der FW Preis schon Faktor 3 übersteigen, damits "sinnvoll" ist.

Ich persönlich halte von billig GW a la AP und Konsorten nix, warum muss man sein Auto sinnlos hart machen.

Sinnlos hart ist es definitiv nicht.

Die Info ist einfach falsch.

Nur zur info mein notebook ist abgeraucht ich werd noch paar tage brauchen mit den fotos.

Dolcevita bei mir ist es total easy! Motorhaube auf, abdeckung auf clipsen und man kann die leuchtmittel einfach rausnehmen.

\ViaTapatalk

Schau mal ob die Radkastenabdeckung richtig sitzt. Beim Wechsel von Leuchtmittel zB muss die ja ab und wieder dran geschraubt werden, wenn da ein Schlitz zwischen der inneren Kotflügelkante und der Gummiabdichtung ist dann kommen da nervige Geräusche zustande.
    Bei mir hört sich das dann an als ob da irgendwas im Lüftungsschacht hin und her flattert/klackert.

Dazu brauchst du ne kleine Ratsche mit nem 8er Aufsatz.

Ich hab den Thread leider viel zu spät entdeckt!

Also die Bluetech 9500K Angabe ist totaler Quatsch. Die haben H11 Birnen mit "9500K" im Angebot, die sind einfach nur mit gefärbten Kolben. Dadurch nicht anders als Mtec Superwhite und Co.
    Und das hat nicht ansatzweise was mit 9500K zu tun.

LEDs habe ich mir mal für das Abbiegelicht gekauft, die funktionieren aber nicht. Ich muss da wohl erst die Überwachung raus codieren lassen oder so?! Das habe ich bisher noch nicht versucht.

Ich habe dann Osram Cool Blue Intense gekauft, genau die hier.
    Die sehen wirklich TOP aus und passen sehr gut zu den Osram D1S Cool Blue Intense Xenons. Ausserdem sind die legal. Auch wenn das wohl komplett egal ist beim Cornering Light.

Da ich auch einen E92 LCI fahre denke ich mal dass du damit ganz gut beraten bist Franky :)

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Ich hab keine von den beiden, meine sind mit 5500 Kelvin beschriftet. (Die neueren CBIs)
    Hast du ein Bild von deiner Verpackung?
    Meine liegt in der Garage die kann ich die Tage mal abfotografieren. Dann vergleichen wir die.

Nach zweieinhalb Stunden sind die noch nicht eingebrannt, da würde ich schon noch abwarten. Aber gelb-grünlich sollten sie definitiv auch nicht sein, bereits nach Einbau sollten sie besser sein, als die Standard-Brenner. Sicher, dass du Originale CBIs hast?

Da ich das gleiche "Problem" vor kurzer Zeit hatte gibt es dazu schon einen Thread:

Osram Xenarc CBI Thread

Die gelblich/grüne Farbe hatte ich auch. Nach dem Einbrennen sind sie perfekt weiß mit Blaustich.
    Lass die Teile erstmal eine Weile einbrennen, schalt sie einfach immer an wenn du weißt dass du ne Weile unterwegs bist.
    Les einfach den ersten Beitrag dann weißt du was ich meine. Da sind auch Bilder.