Bei mir haben sie mal in ner VAG Werkstatt (hatte übergangsweise nen 4er Golf vor 10 Jahren) einen 30cm Prügel (neon grünen Schraubendreher) im Motorraum vergessen ![]()
![]()
Ab und zu gerät man an echte Profis...
""
Bei mir haben sie mal in ner VAG Werkstatt (hatte übergangsweise nen 4er Golf vor 10 Jahren) einen 30cm Prügel (neon grünen Schraubendreher) im Motorraum vergessen ![]()
![]()
Ab und zu gerät man an echte Profis...
offenbach....offenbach....ich hör immer nur offenbach^^
junge komm mit dann fahr wir
Richtig Max, rez(_69
) komm rum, Max will drücken
Ich zieh dich ab Digga du weißt!!!
Komm Offenbach Straßenrennen über die Kaiserstraße!! Haha ![]()
![]()
![]()
Ich wär schon gern dabei. ![]()
Alles anzeigenich hab das Gloria Teil. in der Anwendung kein Vergleich zu der Apparatur aus dem video,
denn es sprüht deutlich kleinere Flächen ein und muss öfter zwischendurch nachgepumpt werden,
d.h. es muss wieder Druck aufgebaut werden. es dauert also etwas länger.
kann man aber angesichts des günstigeren Preises verschmerzen.
PS: Temp. um die oder gar über 30 ° finde ich total ätzend !
da werde ich nur träge, denke überhaupt nich an´s Autowaschen.
vielleicht sähe das anders aus, wenn mir eine Einschäumerin wie in dem vid zur Hand gehen würde.
Das Gloria Teil besorge ich mir glaube ich auch ![]()
PS. wer weiß was dann eingeschäumt wird Exbrummer. Aber das Auto mit sicherheit nicht ![]()
Ey rez (_69) wieder ein 69 hier im forum. Du stehst ja nicht mehr zu
Gammler ![]()
![]()
![]()
Ich bin das Wochenende leider in Offenbach, sonst würde ich auch vorbeikommen und Pom Poms wedeln ![]()
nich dass der fahrtwind dir den rucksack runter reisst ![]()
Tolle Aussage
![]()
Da werd ich mein Auto nicht hinbringen....
Das war jetzt unglücklich formuliert von Markus ![]()
Du weißt schon was am ende ungefähr bei rum kommt, aber das Ergebnis schwankt da nicht jeder Motor genau identisch ist.
Die 30d Ergebnisse sind alle ähnlich die bei ECS raus kamen, aber halt nicht 1 zu 1 identisch.
Ich denke mal so ist es besser als wenn immer zu viel versprochen wird und am Ende kommen dann 5PS und 15NM weniger als erhofft raus.
Dann kullern die Tränen wieder.
In manchen Fällen kommen dann aber auch ein paar NM "zu viel" bei rum ![]()
Gruß