Immer das gleiche... Auch günstige Reifen können voll in Ordnung sein je nach dem wie man sie beansprucht.
![]()
""
Immer das gleiche... Auch günstige Reifen können voll in Ordnung sein je nach dem wie man sie beansprucht.
![]()
Diesel durften nicht starten?
ZitatSo, bin gerade von DCT-Suhl gekommen leider habe ich keine Prüfstandmessung machen können, da DCT gerade im Umbau ist und die Halle sich noch im Rohbau befindet.
Nach der Aussage "Bei uns kommt es nicht drauf an das wir von allen Softwaretunern die meiste Leistung rausholen, bei uns steht im Vordergrund das die Haltbarkeit nicht leidet." hab ich mich dafür entschieden meinen dicken Allradler zu Optimieren.
Das Fahrzeug hat deutlich mehr Drehmoment und geht bei >200km/h noch vorwärts, natürlich ist der xDrive nicht so schnell wie die gechipten Heckschleudern ( rez) aber man merkt doch deutlich den Unterschied zu vorher.
Videos folgen sobald ich mal ne halbwegs vernüftige Cam habe.
Hört sich schonmal gut an. Ein 100-200 video zum vergleich waere cool, am besten ab 90 aufs gas latschen damit der in den richtigen gang schaltet (automatik).
Und mach auf jeden fall die pruefstandsmessung noch! Die gewissheit wird dich besser schlafen lassen nachts ![]()
Ausserdem bekommt der xdrive doch besser die power auf die straße oder nicht ![]()
\ViaTapatalk
Sehr geil. Pack den Mist einfach in den Kofferraum. Passt schon.
für was werden 10 leute gebraucht ![]()
Irgend wie seid ihr spritz geil
![]()
haben hier in Isenburg ne SB box meint ihr man kriegt so ne Foam Gun dran
Haha Gauner aber sag bescheid wenn es klappt ![]()
ja der kommt dann un kommt auch nich mehr heim, weil die 20" in offenbach ratz fatz weg sin
Hehe ![]()
![]()
![]()